Liebster Award!


Juhuuu, wir sind gleich zweimal nominiert worden. Die liebe Lila von Lilas Welt hat uns für den Liebster award nominiert, was uns riiiiiesig freut!!! Lilas Welt ist ein sehr schöner, unterhaltsamer Blog, schaut auf jeden Fall mal rein, es gibt viel zu lesen und zu stöbern. Und Muckel & Me ist auch ein ganz reizender Blog. Unbedingt vorbeischauen!!!
Danke noch einmal für eure Mühe, aber leider muss ich euch enttäuschen. Mein Blog besteht erst seit 2 Wochen und ich brauche noch ein wenig Zeit,  mich in diese Materie einzuarbeiten.

Selbstverständlich werde ich euren Blog weiterhin mit Spannung verfolgen. Und die von euch nominierten.

Liebste Grüße
Sonja und Charly
 


Kommentare:

  1. Das ist natürlich kein "Beinbruch" ;-).
    Liebe Grüße Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna,
      da bin ich ja beruhigt. Habe mir schon Sorgen gemacht, ob du es mir übel nimmst.
      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  2. Nun ist das ja mal eine Ehre nach zwei Wochen schon nominiert zu werden…. Ein Grund mehr Euch jetzt regelmäßig zu besuchen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen