Hallo ihr Lieben!



Schaut nur, was mein Frauchen heute wieder mit mir angestellt hat.










Sie hat mich auf die Blüüüüümchendecke geschickt.

Hallo, ... ich bin ein Rüüüüüüüde!!!

Hat dein Frauchen auch oft so komische Einfälle? Freue mich auf deine Kommentare.

Sonja und Charly


Kommentare:

  1. Also, ich will ja nix sagen *ähm* aber Blümchen stehen dir ;-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      danke für die lieben Worte. Vielleicht kann ich mich mit der Zeit an die Blümchen gewöhnen.
      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Ayka,
      tja, ... kuschelig ist sie schon. Nur die Blümchen stören irgendwie.
      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  3. Also, auch wenn es eine Blümchendecke ist, sie sieht zumindestens sehr gemütlich aus. Da muss hund dann einfach drüber stehen ;-)
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht habt ihr Recht. Soooo schlimm ist es dann auch wieder nicht.
      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  4. Lieber Charly,

    aber Du rennst doch auch ganz rüdencool über Wiesen oder spielst mega sportlich Ball. Daher ist eine Wiesen-Blumen-Decke auch für so coole Rüden wie Dich geeignet. Ganz im Gegenteil, sie steht Dir soooooo gut.

    Und mein Frauchen hat mich schon viel schlimmer verkleidet...

    Wuff & Wau Deine Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Söckchen,
    da muss ich deinen Blog doch gleich einmal nach peinlichen Fotos durchstöbern. So richtig kann ich das bei deinem lieben Frauchen gar nicht glauben.
    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Charly, das Frauchen hat nur doofe Einfälle - und das für einen waschechten Terrier-Rüden, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich glaube, das ist Frauchen-Typisch.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Aber Charly, schau doch mal genau hin. Erst jetzt sieht die Blümchendecke doch richtig gut aus. Wo war denn vorher das Highlight?

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen