Hundemädchen!



Hallo liebe Leser,

jaaa, ... ich gebe es ja zu. Ich bin neugierig. Aber was soll man machen, wenn unter dem Balkon ein schnuckeliges Hundemädchen sitzt. Da muss ich als Junghund im besten Alter doch ein Auge darauf werfen.





Da kann ich überhaupt nichts dafür, dass ich zwischen den blöden Latten steckengeblieben bin. Und mich Frauchen mit einem beherzten Griff am Hinterteil retten mußte.








Damit ich nicht ganz als Doofi dastehe, seht einmal wie blöd sich mein Frauchen beim Fotografieren anstellt.
Hat die Gute doch glatt ihre Füße fotografiert. Hi hi.



Wer ist hier der Tolpatsch?


Passieren euch auch manchmal so peinliche Sachen? Freue mich auf eure Kommentare.

Passend zum Welthundetag habe ich für Iss´n Rüde  5 Gründe für einen Hund verfasst. Schaut doch schnell einmal vorbei.
Lohnt sich zu lesen!

Sonja und Charly





Kommentare:

  1. Wie? Du bleibst im Balkon-Schlitz stecken? Dann haben die eure Balkons falsch konstruiert. Die müssen so breit sein, dass der Kopf nicht drin stecken bleibt, aber so schmal, dass du nicht durch fällst. Ich würde mich da mal bei der Baufirma oder dem Vermieter beschweren. Und natürlich bist du kein bisschen tollpatschig, so was sind nur Zweibeiner ;-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,
      es ist total süß, dass du dir solche Sorgen um mich machst. Das ist nicht unser Balkon. Wir waren nur zu Besuch. Frauchen achtet bei uns zu Hause natürlich darauf, dass ich niergends stecken bleiben.

      Liebe Grüße
      Charly

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  2. Also, zunächst einmal muss Du natürlich den Hundedamen hinterhersehen, lieber Charly. Du solltest Dich insoweit nicht lumpen lassen. Stecken zu bleiben ist dann natürlich blöde, bzw. ggfls auch gefährlich, wenn Dich keiner retten kann. Und das mit den Füßen, dass kennen wir hier auch. Wir nutzen ein Fotobearbeitungsprogramm, mit dem Schwupp die Füße weg sind.

    Also, keiner ist hier ein Tollpatsch, finden hier ganz diplomatisch

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Da muss sich mein Frauchen gleich einmal schlau machen. Es wäre toll, wenn keine störenden Füße mehr auf dem Foto sind. Oder Daumen, Möbelstücke und ....

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen