Frauchen nervt!



Seit Stunden schüttet es wie aus Kübeln, darum habe ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht. Ich rolle mich zu einer Kugel und mir fallen langsam die Augen zu. Gerade als ich ins Land der Träume reise, baut sich Frauchen mit ihren doofen Kamera vor mir auf. Och nee, nicht schon wieder.

Kann sie sich nicht einmal ein anderes Opfer aussuchen? Sie geht vor mir in die Knie und haucht leise *oh, ist der süüüüüß*. Und dann wird geknipst was das Zeugs hält. Über mir, neben mir, vor mir und beinahe auf mir, weil sich Frauchen zu weit nach vorne gebeugt hat.

Frauchen, ich will endlich meine Ruhe haben.






Bhoa, Frauchen du nervst.




Pfote über die Nase und Licht aus!!!





Nervt dich dein Frauchen auch manchmal?

Sonja und Charly

Kommentare:

  1. Ja *ähm*. Ja, das kann ich sehr eindeutig beantworten. Zum Glück merkt mein Frauchen das dann auch immer recht schnell und lässt mich in Ruhe ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Das Frauchen nervt hier auch manchmal ganz schön. Aber Kamera heißt doch Keks, da wäre ich sofort wach gewesen und aufgesprungen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ach Charly, Du bist soooo süß....Mach das weg, es ist zu hell. Wie süüüß.

    Socke liebt es fotogrfiert zu werden, bleibt still sitzen, schaut in die Kamers und - kaum zu glauben - setzt sich manchmal irgenwo hin, als wollte sie sagen, hier möchte ich abgelichtet werden...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ha, in solchen Posen lasse ich mich kaum erwischen, da bin ich schneller.
    Die Bilder sind jedoch echt süss.
    Sonntagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst schon eine nette Art finden dich zu rächen. Frauchen schläft ja sicher auch mal, oder?
    Wobei ich jetzt auch sagen muss, dass dein Frauchen mildernde Umstände verdient hätte, denn wenn man ein so süßes Motiv sieht, dann hat man schon die Kamera in der Hand und den Finger auf dem Knopf, bevor man richtig denken kann.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Charly kann ganz wunderbar angepisst schauen! Ist auch wirklich nervig - immer dieses *klack* *klack* neben einem :) Andererseits hätten wir sonst nichts zum lachen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Charly,

    ich bin mir sicher - ich nerve die Hunde auch öfter mal ... aber ich habe wenigstens Ausweichmotive :) Wenn mich da einer so genervt anschaut, dann wechsle ich zum Nächsten! Vielleicht ist das ja noch ein zu durchdenkendes Model für Dich ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      noch einer von meiner Sorte wäre gar nicht so übel. Muss sofort mit Frauchen darüber sprechen.

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen