He he Frauchen, jetzt hab ich dich!






Frauchen hat sich in den Kopf gesetzt, mir ein paar olle Kunststücke beizubringen. Prompt kommt sie, mit einem Karton unter dem Arm geklemmt, um die Ecke geflitzt.  
Guck Charly, heute lernen wir ein neues Kunststück.
Sofort läuten bei mir alle Alarmglocken. Mit einem lauten Knall landet die pinke und viel zu kleine Schachtel vor meiner Nase.








  



Hopp Charly, sein ein Lieber und setzt dich brav in die Schachtel. Nee, nie und nimmer.
Du bekommst auch deine Lieblingsleckerlis. Na gut, mache ich ihr eben die Freude. Aber so richtig wohl fühle ich mich dabei nicht. Pink!!! Hallo ich bin ein Rüde.



Frauchen knipst fröhlich drauflos und steckt mir immer wieder einmal ein Leckerli zu. Lange halte ich es in der engen Schachtel aber nicht mehr aus. Mir schläft mein kleines Popöchen ein. Mach schnell, Frauchen!
Obwohl, da kommt mir eine geniale Idee. Wenn ich gaaanz arm gucke und gaaanz erbärmlich fiepse, landen bestimmt sämtliche Leckerlis in Rekordzeit in meinem Bauch.

He he Frauchen, jetzt hab ich dich!


Hmhhhhh, mein Plan geht voll auf. Ich bin im Himmel. Von mir aus können wir noch ewig Kunststücke üben. Hauptsache, es landen viele leckere Hundekekse in meinem Maul.



Gesunde Ernährung beim Hund bei Issn´Rüde.

Nervt euer Frauchen auch immer mit neuen Kunststücken?

Sonja und Charly

Kommentare:

  1. brüüüüüüülll das Gesicht von Charly spricht Bände..ich zerkugel mich! Der kleine Wolf kann so Kunststückchen wie toter Hund oder give me five ;) Mehr nicht wirklich...vielleicht sollte ich ihm auch mit einer pinken Schachtel drohen... ;))

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. *hahahaha* mega cool. Pink ist heutzutage absolut unisex - also vollkommen okay. Das hast du aber schnell gelernt. Aber das wichtigste ist ja, das Frauchen die richtigen Leckerchen ausgepackt hat - sonst wäre ich auch in keine Kiste gekrochen! Ja wir lernen auch regelmäßig Klick Tricks - immer wieder was Neues. Und solange Kessie noch nicht alles kann - kassiere ich die Leckerchen :-) *hihi*

    Bis bald. Kessie & Maxima

    AntwortenLöschen
  3. "He he Frauchen, jetzt hab ich dich!" *hihi* das Bild ist genial ;-) Auf jeden Fall machst du das sehr schön und soooo klein ist die Kiste ja noch gar nicht ... warte mal ab ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Kiste ist aber sehr klein! Wie soll ich denn da rein passen um Leckerlies abzustauben?
    Aber trotz des pinks machst du dich sehr gut in der Schachtel!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Charly, Du bist sooo süüüß und clever. Wir üben diesen Trick auch, bzw. haben ihn diese Woche auf Video aufgenommen....Aber so süß wie bei Dir, sieht es bei uns nicht aus. Socke motzt von hinten, dass unsere Kiste braun ist. Sie als Hündin erwartet auch eine pinke Kiste....Jetzt haben wir den Salat...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Scoke

    AntwortenLöschen
  6. Och Charly,

    Kunststückchen lernen macht voll viel Spaß. Es gibt die besten Leckerchen und Frauchen freut sich immer so, wenn ich weiß, was sie will. Was gibt es Schöneres? Nur gegen die pinke Box, da hätte ich mich auch gesperrt. Als Rüde kann man doch in so eine Box nie nimmer nicht rein steigen, ts...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Platz ist in der kleinsten Schachtel - oder so ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  8. An den Kunstücken finde ich auch die Leckerli am tollsten. Das letze bild sit echt Spitze.
    nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Bei so vielen Keksen die in Deinem Bauch landen wird die Schachtel ja immer kleiner ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßer Trick... und für Kekse macht man doch alles ;-).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  11. Charly, du siehst zu klauen süß aus in dem pinkfarbenen Karton.;-)

    AntwortenLöschen
  12. Also, wir liiieben es, neue Tricks zu lernen, eben weil wir da immer sooo viele Leckerchen essen dürfen. Ok, es ist schon ein wenig anstrengend, für jeden mikroskopisch kleinen Keks etwas tun zu müssen, aber was macht hund nicht alles für ein kleines Leckerchen zwischendurch?
    liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen