Besuch bei meiner Freundin Jenny!

Heute fahren wir zu meiner Freundin Jenny. Schnell ins Auto gehopst und ab geht die Fahrt. Frauchens Schwester hat uns zu einem Punsch eingeladen. Nein, den Punsch bekommen natürlich nur die Zweibeiner.

Schon an der Autotür werden wir überschwänglich von Jenny begrüßt. Schnell Frauchen, befreie mich endlich von diesem doofen Gurt. Ich muss sofort raus zu ihr.






Nanu, wo ist sie nur?


Zuerst flitzten wir eine Runde ums Haus.


 Huch, hat mich Jenny aber heute lieb.


Danach spielen wir drinnen weiter.



Frauchen schimpft, weil die Fotos so verwackelt sind. *Charly, jetzt halt doch endlich einmal still*


 Seht nur, wie meine Schlappohren fliegen. *hi hi*


Ich bin so klein, dass ich locker zwischen ihre Beine passe.


 Zum Schluss noch ein kleines Küsschen.*mhmmmm*


Du Frauchen, die liebe Jenny müssen wir ganz bald wieder besuchen.

Besucht ihr auch manchmal einen Hundekumpel?

Und wenn ihr wissen wollt, wie ich Charly an den Feiertagen bei Laune halte, dann schaut doch einmal bei Issn`Rüde vorbei.


Sonja und Charly


Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und glückliches neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Besuch bei Jenny! Soooo lieb wirst du empfangen, da kannst du schon stolz drauf sein. ICH lass ja hier niemanden so einfach rein. Hab ein paar schöne Feiertage, lieber Charly, und vergiss nicht, dich reich beschenken zu lassen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Charly,
    unsere Spielfotos sind auch immer verwackelt. Die olle Knipsmaschine ist einfach zu langsam, oder wir zu schnell hi, hiiii.
    Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und schöne Feiertage.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie klasse, eine solch hübsche Hundedame in der Familie zu haben ist doch klasse.

    Ja, auch ich besuche schon mal meine Hundekumpel, doch seit ich krank bin, ist das auf wenige Male beschränkt. Frauchen sorgt sich um mein Wohlergehen...Pah, muss sie nicht...

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Charly,
    Schön, dass ihr beiden soviel Spass zusammen hattet! Und sag deinem Frauchen, dass solche wackeligen Spielfotos manchmal richtig toll sein können. Wir sind einfach zu schnell für deren Knipserei *hehe*

    Ich bin mehrmals die Woche bei meinen Kumpels Benny und Duncan und freue mich jedes mal wie verrückt sobald die Autotür aufgeht *herumhops*

    *wuffwuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo , sind das zwei niedliche Hunde !
    Das mit den verwackelten Fotos kennen wir auch...
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Käthe und die frisch gebadete Sina

    AntwortenLöschen
  7. Genau so müssen Besuche ablaufen,
    am liebsten besuche ich Hunde mit Garten, da ist das Toben auch ohne entsprechende "Wohnungsumgestaltung" möglichglich.
    Ganz schöne und erholsame Festtage wünschen
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche euch ein schönes Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  9. Hach, die Jenny wäre ganz mein Typ und meine Größe ;-)))))
    Aber wohl zu weit weg. Hmmm.
    Deshalb an euch alle beide: ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Leckerlis.
    Euer Angus

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben in der Familie viele Hundekumpel, aber stell dir mal vor, da gibt es eine Hundedame, die will keinen Hundebesuch in ihr Haus lassen. Die ist so etwas von unfreundlich. Da hast du mit deiner Jenny viel mehr Glück.

    Wir wünschen euch besinnliche Feiertage und dem Charly viele Leckerlis.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ihr zwei seid ja niedlich zusammen. Ich passe auch meistens zwischen den Beinen meiner Freunde durch... ;-)
    Liebe Grüße und ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Oh ihr seit aber süß :) Uns besuchen manchmal Deco und Pippa - aber bei deneen passen wir nicht unter den Bauch *kicher*
    Wir wünschen frohe Weihnachten und lasst euch gut beschenken!
    Maxima und Kessie

    AntwortenLöschen
  13. hihihihi - das sieht aber nach jeder menge spaß aus!!! schon schön wenn man hundekumpel hat!!!

    ich hoffe ihr hattet schöne weihnachtsfeiertage - kommt gut und vor allem stressfrei ins neue jahr!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen