Juhuuuu, ich habe gewonnen!






Der Postmann hat gerade an der Haustür geklingelt. Und ihr werdet es nicht glauben, er hat mir ein Paket gebracht. Na ja, eigentlich steht Frauchens Name darauf. Aber die hat in letzter Zeit sooo viele Pakete bekommen, dass sie mir heute gnädigerweise erlaubt, das Paket zu öffnen.











Von wem ist denn das Paket nun? Huch, ist das klein geschrieben. Ich glaube, ich brauche bald eine Brille. Juhuuuu, von der lieben Sonny.

Was, ihr kennt diesen Blog noch nicht. Dann aber schnell einmal vorbeischnüffeln. Dort könnt ihr interessantes über Pferde und Hunde lesen.

Jetzt aber schnell das Paket aufreißen, bevor Frauchen es sich anders überlegt. Sie meinte ja vorhin, das ist überhaupt kein Paket, sondern ein größerer Brief. *hmpf*
Die ist nur neidisch, dass diesmal ich mit dem Auspacken dran bin.



 Mhmmmm, lecker. Eine ganze Packung Leckerlis nur für mich.


Und für Frauchen ein Buch. *hä hä*
Wer hat hier den Jocker gezogen?



Das Buch ist von der Autorin Nicole Röder und der Titel lautet

*Du gehörst zu mir. Die Bindung zum Hund spielend vertiefen.*

Frauchen ist zu Tränen gerührt. Dieses Buch kommt genau richtig. Endlich kann Frauchen spielend lernen, mich richtig zu verstehen. Und das allerbeste daran ist, dass wir in nächster Zeit gaaaanz viele neue Spiele lernen werden. *juhuuuu*

Danke liebe Sonny.

Kennt jemand das Buch schon?

Sonja und Charly


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn und viel Freude damit. Und den Blog von Sonny kennen wir noch nicht. Aber das wird sich jetzt ändern.

    Viele liebe Grüße und einen schönen 4. Adventssonntag

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !
    Glück muß man , ne Hund und Frauchen , haben.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Hey Charly, das ist ja toll! Wir gewinnen nie was -denke das liegt an Frauchen.*rüberkniffel* Ich muss das wohl demnächst selbst in die Pfote nehmen *hehe*
    Das Buch kennt Frauchen leider nicht, aber du wirst uns sicher davon berichten. Und in den BLog von Sonny müssen wir auch gleich mal reinschnüffeln.

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  4. Wir kennen das Buch nicht, wünschen aber ganz viel Spaß damit und sind gespannt, was du zu berichten hast :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Charly,
    wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Na klar war das ein Paket - lass dir blos nichts anderes erzählen. Jetzt kannst du ja Leckerchen knuspern, wenn dein Frauchen in dem Buch liest. Unser Frauchen kennt das Buch noch nicht. Aber bestimmt wirst du uns etwas darüber erzählen.
    So, und jetzt gucken wir mal zu Sonny.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, lieber Charly. Den Hauptgewinn hast ganz klar du gezogen, erst kannst du eine Tüte Leckerchen verspeisen und dann gibt es noch tolle neue Spielideen für dich, bei denen sicher noch mehr Leckerchen rausspringen. Das finde ich echt prima. Ich hab von dem Buch schon mal gehört, aber gelesen haben wir es auch noch nicht.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Wir gewinnen auch nichts - das liegt aber daran, dass Frauchen nicht mitmacht, wenn es etwas zu gewinnen gibt. Keine Zeit, sagt sie immer. Daher gratulieren wir dír nun ganz besonders herzlich ♥

    AntwortenLöschen
  8. Auch von uns noch die besten Glückwünsche zum Gewinn - da ist ja viel für Dich drin gewesen ... Leckerbissen und ein Spielebuch, was will Hund mehr :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen