Ob ich ein neues Rentier bekomme?

Hallo liebe Leser,

heute Morgen habe ich es mir mit meinem heißgeliebten Rentier gemütlich gemacht. Na ja, von Gemütlichkeit kann wohl kaum die Rede sein. Als Frauchen wieder einmal ausgeflogen war, habe ich in akribischer Kleinarbeit die Füllung herausgefriemelt. Der war eh zu dick. Im Eifer des Gefechts habe ich es mit der Schlankheitskur aber ein wenig übertrieben. Denn ursprünglich diente mir der dicke Bauch als bequemes Kopfkissen. So was blödes auch. Egal, wie ich mich wende und drehe, meine Schnauze landet immer wieder auf meinen harten Pfoten. *hmpf*






Ob der Weihnachtsmann erbarmen mit mir hat und mir ein neues Rentier unter den Baum legt?

Sonja und Charly

Kommentare:

  1. You look very comfortable cuddling your reindeer
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsmann hat bestimmt Erbarmen mit dir, Charly, und lässt dir einen von seinen Rentieren da. Den darfst aber dann nicht wieder auseinanderrupfen, OK?? :)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Ehrenwort. Ich werde gaaanz lieb zu ihm sein. Ich brauche doch jemanden, bei dem ich meinen Dickkopf (Frauchen) ablegen kann.

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  3. Huch Charly hat Rudolph getötet? *lach* Ich kenne das nur zu gut - bei uns gibt's deswegen keine Stofftiere ;) Die Kissen auf der Couch lässt das kleine Monster zum Glück in Ruhe!

    Alles Liebe und viel Glück beim Christkind lieber Charly ;)
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiiin, ich habe ihn nicht getötet!!! Nur eine wenig schlanker gemacht.

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  4. So schnell kann es gehen mit den gutgemeinten Diätunterstützungen :) Ich nehme mal an, der Weihnachtsmann wird ein Einsehen haben, denn Du hast ja nur helfen wollen - aber vielleicht solltest Du dem nächsten Rentier seinen bequemen dicken Bauch gönnen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt lasse ich ihm den dicken Bauch. Ich habe schon einen ganz verspannten Nacken, weil ich meinen Kopf nicht richtig ablegen kann. *seufz*

      Frauchen meint, ich soll nächstes Mal meine Diätexperimente bei ihr ausprobieren. *lach*

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  5. Also, ich meine Du hast ein neues Rentier verdient und der Weihnachtsmann wird Dir bestimmt ein Neues Bringen. Schließlich hast Du dem Rentier helfen wollen und natürlich auch dem Weihnachtsmann. Denn so weiß er ganz schnell und ohne großes Grüßeln, was er Dir wohl schenken kann. sehr geschickt, lieber Charly. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Oh Charly,

    ich bin mir sicher, der Weihnachtsmann hat Erbarmen mit dir. Das nächste Mal verpasst du einfach Frauchens Kopfkissen eine Schlankheitskur, okay? Dann kannst du wenigstens weiter ruhig schlafen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Herrjeeee lieber Charly,
    da wird wohl auch keine Not-OP mehr helfen. Dabei hast du es nur gut gemeint. Sei nicht traurig. Bestimmt überlässt dir der Weihnachtsmann eines von seinen Rentieren. Aber so etwas passiert nicht nur dir. Bei uns überleben nur Tiere die quietschen. Wenn eines nicht quietscht erforschen wir auch gerne mal das Innenleben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Charly,
    Hauptsache Du hattest Deinen Spaß !
    Wir drücken Pfötchen und Daumen dafür, dass Du ein neues Rentier bekommst.
    Liebe Grüße Sina und Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Charly,

    ich finde, das war eine sehr aufopferungsvolle Tat. Und so wird dir das gedankt! Naja, aber ich denke, der Weihnachtsmann wird ein Einsehen haben und dir ein neues Rentier schenken. Ich drücke dir ganz feste die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen