Och sind die süß ...

Zweimal im Monat nimmt mich meine *Schwester* mit in den Pferdestall. Dort fühle ich mich schon wie zu Hause. Am liebsten suche im frischen Heu nach Mäusen oder ich genehmige mir eine Mütze voll Schlaf. Heute durften die Ponys auf die Weide, um noch einmal ein wenig Frischluft zu tanken, bevor der Sturm aufzieht. Und ich durfte mit. Nein, nicht hinter dem Zaun, sondern mitten drin. *jippy*










Frauchen meint ja hämisch, das wären gar keine richtigen Pferde. Die könnten glatt als Hund durchgehen. *hi hi*
Ein wenig Bammel hatte ich schon, als ich ihnen gegnüber stand. Mein weiß ja nie, was sie im Schilde führen.
*Du Frauchen, haben die heute schon gefressen?*




Ähhh, ... bleibt wo ihr seid.


Das nächste Mal werde ich auf ihnen reiten. *hä hä*

Seid ihr auch so schneidig?

Sonja und Charly

Kommentare:

  1. Hallo Charly,
    Du und die Pferdchen , Ihr seht Euch ja so ähnlich !
    Wie niedlich.
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen meint auch immer wir könnten Geschwister sein. *hmpf*
      Danke für deine liebe E-Mail. Ich werde dir schnellstmöglich antworten.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  2. Wow, Charly, du bist ja total, voll mutig. Das ist schon nicht mehr nur Neugierde. Aber wenn du auf denen da reitest, das möchte ich gerne auch bildlich sehen!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen und ich arbeiten daran. Lasse dich überraschen, lieber Chris. Da bleibt dir die Spucke weg. *hi hi*
      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  3. Hallo Charly,
    du bist sehr mutig. In unseren Augen bist du ein Held. Uns sind nämlich solche Hufmonster nicht geheuer. Egal wie groß oder klein sie sind. Farblich passt ihr auch prima zusammen. Jetzt sind wir echt gespannt ob du wirklich auf den Hufmonstern reitest.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, bei den ganz großen habe ich auch Bammel. Und was ich noch alles mit den Ponys anstelle, wird noch nicht verraten.
      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  4. hehe das wäre zu cool, wenn du auf denen reiten würdest! Also wenn du das machst, dann bekommst du nen Leckerchen von mir.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha... Von mir auch....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Wir würden auch ein paar Leckerchen für Deine Reitversuche spenden ... so als Motivation ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Cara

      Löschen
    3. Bonjo, leg die Leckerlis bereit.
      Socke, du kannst schon einmal ein paar von deinen Perdeleckerlis abzweigen.
      Damon und Cara, verabschiedet euch von euren Keksen.

      *Charly, nimm den Mund nicht immer so voll. Du kannst auf keinem Pferd reiten.*

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  5. Hallo Charlie,
    wir sind heute zum ersten mal auf deinem Blog gelandet und finden es total toll hier! Das mit den Pferdchen hat mich sehr beeindruckt! *große Augen mach* Bei uns sind die immer viel größer und ich finde diese langbeinigen Riesen sehr unheimlich.

    *wuff*-ige Grüße,
    Buddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Buddy, schön dass du mich erschnüffelt hast. Mir schlotterten am Anfang auch die Knie, aber mit der Zeit habe ich mich an sie gewöhnt. Die Ponys sind ja auch ein wenig kleingeraten.

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  6. Irgendwie passen die zu dir, wenn ich die euer Aussehen so betachte.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, also wirklich Ayka, das sieht man doch sofort, dass ich kein Pferd bin. *augenroll*

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  7. Auf Pferden reiten? Nee, die sind uns irgendwie unheimlich. Aber in der Schubkarre mit dem Pferdemist fahren wir gerne mit. Einfach reinhopsen und sich bis zur Endstation am Misthaufen mal so richtig wohlfühlen,
    das empfehlen Karlsson und Polly.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Da muss ich doch gleich einmal reinhopsen.

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  8. Oh mein Gott, du hast dich freiwillig mit denen auf eine Wiese gestellt *große augen mach* Das hätte ich mich nicht getraut!

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja Charly-Pferdchen!! Sehen so aus wie du! Da hast du dir auf jeden Fall dann nette Pferdchen ausgesucht;) Pferde sind unserem Terrier-Mix meist nicht geheuer; von daher bist du SEHR mutig, Charly!

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent, dein Ach Goood

    AntwortenLöschen
  10. Selbst in klein finde ich diese Tiere ziemlich suspekt ... *bibber* .. wer weiss was die im Schilde führen *nick* .. aber von weitem sehen die aus wie eine XXL Ausgabe von Dir Charly!!!
    *wuff* Dein Rico

    AntwortenLöschen