Unser Wichtelpaket ist angekommen!

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich über die vielen netten Kommentare, zu meinem gestrigen Post, bedanken. Ich bin überwältigt, wie gut meine ehrlichen Worte ankamen. Und weil einige von euch den Wunsch geäußert haben, mehr von unserem Training zu erfahren, werde ich gerne in nächster Zeit davon berichten. Seid gespannt und haltet Taschentücher bereit. Denn meine Geschichten bringen euch zum Lachen, aber vielleicht das eine oder andere Mal auch zum Weinen. Seid gespannt.


Unser Wichtelpaket ist angekommen

Die liebe Ricarda mit Dalmatinerhündin Lilly hat auch heuer wieder zum Wichtelspiel aufgefordert. Sagenhafte 40 Hundeblogger haben sich diese Jahr angemeldet. Respekt. Das wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Unser Paket ist letzte Woche bei Moe & me wohlbehalten angekommen. Moe hat sich sehr über seinen Futterball gefreut.

Wir wurden dafür reichlich von Hirn und Hund beschenkt. Was, ihr kennt diesen Blog noch gar nicht. Dann aber schnell einmal vorbeischauen. Es lohnt sich. Claudia erzählt interessante Geschichten über ihre Labradorhündin Sunny.

Charly konnte es kaum erwarten, bis er endlich sein Paket auspacken durfte.

Bhoa, ... bin ich neugierig!

Juhuuu, ... ein Weihnachtmannball!

Da ist für alle etwas dabei!

Pralinen für mich!

Charlys Lieblingsfutter! *Jummy*

Der gehört mir!

Etwas zu knuspern für die Zweibeiner!


Danke liebe Claudia und Sunny. Ihr habt genau unseren Geschmack getroffen. *kopfnick*

Wir wünschen euch eine schöne Advetszeit

Sonja und Charly

Kommentare:

  1. A Christmas parcel for you, with Dog chocolates! Oh you are so lucky, enjoy!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Sachen hast Du bekommen, lieber Charly...
    Wichteln ist sooo schön...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Charly,

    Glückwunsch zu diesem tollen Wichtelpaket, da sind ja echt total leckere Sachen dabei! Wichteln macht echt Spaß, obwohl ich immer noch grüble, wer wohl mein Wichtel sein mag...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ui :-) Ich warte auch so sehnsüchtig!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Weihnachtsspielzeug :-)
    Und natürlich schöne Weihnachtsfeiertage!

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben gerade festgestellt Blog und habe es sehr genossen! Bitte besuchen Sie unser Blog too.We würden uns freuen, Sie zu sehen!

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* der Weihnachtsmannball ist ja echt super lustig :-) Schön, dass ihr euch über euer Päckchen gefreut habt :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das Weihnachtsmannknäul ist absolut genial!
    Eure Wichtelaktion finde ich so schön, leider haben wir die Organisationsphase verpasst, weil wir ja noch nicht so lang dabei sind.
    Wir freuen uns für euch über euer schönes Überraschungspaket :-)

    Einen lieben Gruß,
    Buddys Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Sunny hat auch so einen Ball und liebt ihn heiß! :D Freut uns sehr, dass unser Paket gut bei euch angekommen ist und noch dazu euren Geschmack getroffen hat. Wir wünschen nochmal wunderbare Weihnachtsfeiertage & schicken ganz viele (Schlabber)Grüße :)
    Claudia & Sunny

    AntwortenLöschen