Schnappschüße von der Blogpause!

Vor einiger Zeit hat sich Frauchen eine Blogpause gegönnt. Damit sie mehr Zeit mit der Familie und mir verbringen kann. Denn in der Weihnachtszeit haben wir schon arg unter ihrem Stress  gelitten. *Herrchen nickt kräftig mit dem Kopf.*

Damit ihr euch ein Bild von der Blogpause machen könnt, hat Frauchen tausende Fotos gemacht. *hmpf*













Stundenlang auf der Couch rumlümmeln, damit konnte ich mich schnell anfreunden. Und weil das Licht so arg geblendet hat, hat mir meine kleine *Schwester* ein Tuch geliehen.













Am 25. 12. kam endlich der ersehnt Schnee. Herrlich. Ich bin gerannt, gesprungen und habe wie wild im Schnee herumgeschnüffelt. Frauchen meint, ich wäre der geborene Lawinensuchhund. *stolznick*













Meine Zweibeiner und ich sind weit gewandert. Bei uns in der Nähe gibt es den Römerradweg. Den schaffe ich aber mit meinen kurzen Stoppelbeinchen nicht, deshalb sind wir nur ein kurzer Stück entlanggewandert. Wie ihr seht, war da der Schnee schon wieder geschmolzen.











Ich habe Dreckschühchen. *hi hi*

















Meine kleine *Schwester* hat mich in die
Badewanne verfrachtet. *hmpf*
Was die Zweibeiner immer haben. Frauchen meinte doch glatt, ich würde stinken. *hallo*


 







 Frauchen hat mir den Leckerliball gefüllt. *jammy*



















 Meiner *Schwerster* war langweilig. *hust*

 Wer will sie haben. Gratis. Versand ist inbegriffen.














 











Damit das klar ist, der Knochen gehört mir!!!
Da waren wir bei Jenny zu Besuch. Ihr Frauchen gibt mir immer total leckere Kauknochen zu knabbern. *mhmmm*












 

 







Hund braucht auch einmal seine Ruhe. *ohmmm*



Sonja und Charly

Kommentare:

  1. YOu have been busy on your blogging break!
    I am very glad you are back though!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. So eine Blogpause scheint mir eine feine Sache zu sein. Zumindest kommt da keine Langeweile auf. ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Charly,
    also ich weiß gar nicht was du hast! Dein Schwesterchen hat doch einen exquisiten Geschmack *kicher* Das Kopftuch ist jawohl der Knaller *hihi*
    Schön, dass dein Frauchen uns nicht vergessen und auch in der Pause fleissig geknipst hat :-)

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Casper, die Blogpause scheint dir echt bekommen zu sein, so tolle Fotos wie dabei entstanden sind. Ich hoffe auf noch gaaaanz viel mehr davon! Aber deine kleine Schwester kannst du ruhig behalten. Ich hab genug mit dem Frauchen zu tun.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, die zeigen, dass Charly ein toller Hund ist. Was er sich alles gefallen lässt von der kleinen Schwester. Da ist ein bisschen Ruhe schon erlaubt.

    Schön, dass Ihr wieder da seid.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. " Meiner *Schwerster* war langweilig. *hust*

    Wer will sie haben. Gratis. Versand ist inbegriffen." Nee du, lass mal lieber - wenn ich dann auch so ein Tuch aufbekomme *kicher*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Charly,
    da war doch die Blogpause sehr abwechlungsreich. Weihnachten, Schnee, Leckerlieball spielen, zu Besuch gehen und eine Wanderung ... naja das Bad hätte ausfallen können. Aber das Kopftuch steht dir auch gut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Kleine Schwester ja, aber nur mit einem Rückgaberecht
    Nasenstups von ayka

    AntwortenLöschen
  9. sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, die Bilder sind echt köstlich! Vor allem das mit dem Kopftuch und das hinter der Gardine. Ihr habt die Pause toll genutzt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen