Wunderpaket!



Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch von meinem Wunderpaket erzählen.
Eigens von mir kreiert. Neulich hat euch Frauchen von meinem Lieblingssuchspiel erzählt. Dieses Spiel ist ein feine Sache, wenn es draußen regnet und stürmt. Alleine wenn ich den Korb mit dem Zeitungspapier erblicke, fange ich am ganzen Körper zu zittern an. Nein, nicht aus Angst, sondern aus purer Vorfreude. Prompt bildet sich eine Sabberpfütze am Boden und ich lasse Frauchen nicht mehr aus den Augen. Welche Leckerlies versteckt sie diesmal unter dem Zeitungspapier? Sind es wieder die Entenfleischstückchen oder die leckeren Hundekekse aus Truthahnfleisch? *mhmmm*








Gestern Mittag hat der Postbote ein Päckchen gebracht und Frauchen riss es noch an der Haustür ungestüm auf. Sie kann aber auch nichts erwarten. Von mir verlangt sie immer Disziplin, auch wenn ein Hase an mir vorbeihoppelt und sie kann sich keine Minute gedulden. *augenroll*

Natürlich musste ich sofort prüfen, ob in dem Paket etwas für mich drinnen war. Nein. Nur lauter doofe Bücher. Was will Frauchen nur mit dem vielen Papier? Hoffentlich nicht schon wieder ein Hunderatgeber. Ich kann die echt nicht mehr sehen. Während die Zweibeinerin mit den Büchern beschäftigt war, näherte ich mich vorsichtig der Schachtel. Ist da wirklich nichts drinnen für mich?

Mit der Schnauze voran ließ ich mich in den Karton plumpsen und ein Geistesblitz durchfuhr mich. Warum soll ich darauf warten, bis Frauchen den Korb mit dem Zeitungspapier hervor holt, wenn ich eh schon drin sitze?  Sie muss nur mehr die Leckerlies zwischen meine Pfoten streuen und ab geht die Post. Blöd nur, das Frauchen mich überhaupt nicht beachtete. Die war so in ihre Bücher vertieft, dass sie meine geniale Idee keines Blickes würdigte. *hmpf*



Du Frauchen, jetzt lass endlich die Leckerlies regnen. 



Sonja und Charly

Kommentare:

  1. Oh you look so cute in that box, you deserve lots of treats for that look!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Der Blick ist wirklich göttlich *lach* Und? Regnet es schon Kekse??

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das hat gedauert. Vom langen warten ist mir mein kleines Popöchen eingeschlafen. *seufz*

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  3. *lautlach* das ist wirklich eine suuuper Idee von dir!!!! Hat es geklappt?
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müsst ihr auch unbedingt einmal ausprobieren. Hat super geklappt.
      Nur Frauchen muss noch schneller werden.

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  4. Haha, du hast dein Frauchen fast gut trainiert. Du musst ihr nur noch beibringen dass sie die Leckerchen vielleicht gleich auf Fingerzeig versteckt damit du buddeln kannst.

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein guter Tipp. Ob es funktioniert hat, werde ich euch bald berichten. *ha ha*

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  5. Och menno, das Frauchen wieder, typisch eben, oder? Dabei siehst du soooo toll aus im Karton. Ich versteh gar nicht, wie sie dir da widerstehen konnte.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Frauchen ihre Nase in einem Buch versenkt hat, bekommt sie rein gar nichts mit. Da muss ich mich schon energisch bemerkbar machen. Und dann heitßt es immer, ich soll nicht so viel Quatsch machen. *hmpf*

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  6. Komm zu mir, ich hätte dich mit Keksen überschüttet bei diesem süßen Blick :-)

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal sind die Menschen einfach nicht verstehen.

    AntwortenLöschen
  8. Der Karton steht dir soooo gut! Dass du für diese geniale und sehr gut durchdachte Idee nicht gleich eine extra Packung Kekse bekommen hast, kann ich überhaupt nicht verstehen!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Charly,
    da hoffen wir mal das nicht nur Hundebücher im Karton waren. Aber du siehst so niedlich aus in dem Karton. Bestimmt hat es dann auch Leckerchen geregnet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Genialer Einfall von dir *hihi* -Schade, dass dein Frauchen das nicht zu würdigen wusste und dich nicht mit Leckerlis bestreut hat *sabber*

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Charly,

    ich finde, da hast du eine gute Idee gehabt. Die hätte glatt von mir sein können. Das Papier ist doch wirklich überflüssig. Die Suche nach den Leckerlis ist ohne Zeitungspapier ja auch viel viel einfacher.

    Also bei uns gäbe wohl so ein Spiel Mord und Totschlag, denn wir sind ja zu dritt und wenn es um Fressen geht, brennt doch mal die Sicherung durch. Da werden wir zu Futter-Monstern. Deswegen sagt Frauchen, können wir dein Spiel nicht nachspielen. Schade, ich bin mir sicher, ich würde mir alle Leckerlis schnappen und Molly und Finchen gehen leer aus.

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  12. Hey Charly,komm zu uns dann kriegste nen Keks - oder auch zwei;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Charly,komm zu uns dann kriegste nen Keks - oder auch zwei;-)

    AntwortenLöschen
  14. Komm zu mir, ich teile gerne meine Leckerlies mit dir ;)
    Das Spiel mit dem Karton muss ich auch gleich mal ausprobieren!

    Liebste Grüße,
    Molly

    AntwortenLöschen
  15. Ha, ha, ha…Hier hat das Frauchen immer neue Spielideen. Du machst das aber noch viel besser und außerdem guckst Du viel süßer als mein Frauchen.

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen