Verrückte Fotos - Teil 2

Hallo ihr Lieben,

seit Tagen mache ich mir Gedanken, was ich mit den aussortierten Fotos machen soll. Dieses Problem kennt ihr bestimmt alle. Zum Löschen zu schade, aber von der Bildqualität her eine Katastrophe. Ich bin ja ein Fan von Schnappschüssen. Nichts bringt es so schnell auf den Punkt, wie ein Schnappschuss. Dabei muss ich mir keine Gedanken über den geeigneten Hintergrund oder den perfekten Ort machen. Ich knipse einfach drauflos.







Das macht sich leider in der Bildqualität bemerkbar. Aber was solls, ich lache einfach für mein Leben gern. Wenn ich einmal nicht so gut drauf bin, schnappe ich mir meinen Laptop und sehe mir Fotos von Charly an. Da bleibt keine Auge trocken. Meine kleine Fellnase ist immer für ein kleines Späßchen zu haben. Was mich nicht überrascht, wohnt er doch mit zwei pupertierenden *Schwestern* zusammen. Ich muss zugeben, manchmal tut er mir ein wenig leid.

Ganz besonders, wenn sich die Kinderzimmertür mit einem lauten Plop hinter ihm schließt und ich die Mädchen drinnen irre kichern höre. Glaubt mir, da braucht Hund starke Nerven. Wenn sich nach Stunden die Tür wieder öffnet, tänzelt Charly schon mal im rosa Tütü durchs Haus. Da ist ein Lachkrampf vorprogrammiert! Zu meiner Beschämung muss ich zugeben, dass es ein Weilchen dauern kann, bis ich endlich  in der Lage bin, ihn aus seiner misslichen Lage zu befreien. Natürlich halte ich meinen Mädchen eine Standpauke, von wegen, unser Hund ist doch keine Puppe.

Um zurück zu meinem Thema zu kommen. Was mache ich mit den Fotos? Mein Finger schwebt über der Löschtaste, aber ich bringe es nicht übers Herz sie zu drücken. Da kommt mir ein Gedanke. Warum nicht eine Serie daraus machen?!

Gesagt, getan. Lehnt euch zurück und genießt die verrückten Fotos - Teil 2. Teil 1 gibt es hier .

Bei Moe gibt es auch wunderbare Ugly Faces zu sehen. Vorbeischauen lohnt sich.


Der Spaß kann beginnen:


Nee, an meinem Bart lasse ich niemanden!

Das ist mein Spielzeug!!!


Ist es wirklich schon Zeit aufzustehen?

Selfie!!!

He he, wenn die wüsste, was ich gerade denke!

So ein Schlammbad ist total gesund!



Habt ihr auch so verrückte Bilder versteckt?

Sonja und Charly



Kommentare:

  1. Herrlich die Fotos!!.... bloss nicht löschen , ich finde die sogenannten Schnapsschüsse sind die schönsten Fotos.. wir haben auch noch Massen an verrückten Fotos*gg*

    LG Silke mit Leo und Lenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viellecht zeigst du uns die auch einmal?

      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  2. Stimmt, Charly ist immer für eine Grimasse gut...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss in dieser Familie auch einiges aushalten.
      Mit einem Grinsen im Gesicht gelingt mir das leichter. *hi hi*

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  3. Was für wirklich niedliche Bilder :) Ich bin mir sicher, jeder von uns hat irgendwo solche Bilder gespeichert ... eigentlich nicht zum Zeigen, aber trotzdem herrlich anzuschauen. Und wenn ich ganz ehrlich bin, manchmal sind gerade solche "nicht perfekten" Bilder die wirklich perfekten!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz deiner Meinung!

      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  4. Herrlich! Wer achtet denn bei diesem lustigen Motiven bitte noch auf die Bildqualität!?
    Wo war noch gleich das Foto mit dem rosa Tütü? ;)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das wird nicht gezeigt. Hund braucht auch seine Privatsphäre. *doppelnick*

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  5. We like the funny photos the best!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, eine schöne Idee. So verrückte Bilder haben wir hier auch ganz viele, aber Charly, ich muss sagen, dass du jemanden doch so nah an deinen Bart ran lässt, verwundert mich ein wenig. Da darf nun wirklich gar niemand ran bei mir. Beim Schlammbad-Foto kann ich dir nur zustimmen, das ist nicht nur extrem gesund, sondern auch total spaßig. Wir würden uns bestimmt super verstehen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Vielleicht zeigst du uns auf deinem Blog ein paar deiner verrückten Fotos?
      An meinem Bart darf nur Frauchen. Und das erlaube ich nur, weil sie mir leckere Hundekekse zusteckt.

      Ich glaube auch, dass wir ein prima Team wären. Schade, dass du so weit weg wohnst. *seufz*

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  7. Mein absoluter Lieblings-Schnappschuss ist ja "He he, wenn die wüsste, was ich gerade denke!" - zum Schießen ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch Frauchens Lieblingsbild.

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
    2. Da schließe ich mich an. *chrchrchr*
      Liebe Grüße
      Alba

      Löschen
  8. Charly, das hast du klar erkannt. Auch ich liebe
    Schnappschüsse über alles. Verwahre sie gut.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hat sie schon extra gespeichert.
      Und ich passe auf, dass sie in ihrer Schusselikeit nicht alles löscht.

      Dir auch ein schönes Wochenende
      Charly

      Löschen
  9. Charlys Blick ist göttlich und bringt uns auch hier zum Schmunzeln. Das Bild in der Kiste und dessen Untertitel ist zu göttlich.

    Ich bewundere Charly sehr, dass er sich das von den Mädels gefallen lässt. Ich wäre mir bei Socke nicht sicher, ob sie ihr Missfallen nicht auch einmal durch ein Knurren oder Zähne fletschen deutlich macht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Charly vergöttert die Mädchen. Sie wissen aber genau, wann Schluß mit Lustig ist. Ein kurzer Blick von Charly genügt und sie lassen ihn in Ruhe.

      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  10. solche Bilder machen einfach super Laune! Charly du bist spitze!

    Liebste Grüße Molly

    AntwortenLöschen
  11. Klar hab ich auch solche Bilder ;) Das letzte Bild ist herrlich!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Bilder von den Gesichtsentgleisungen sind jedesmal der Hammer.
      Ich hoffe wir sehen noch mehr davon.

      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  12. Lieber Charly,
    dein Blick ist super. Aber am besten gefällt uns natürlich das letzte Foto und wir stimmen dir zu ... Schlammbäder sind sehr gesund.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was macht man nicht alles für ein glänzendes Fell. *grins*

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  13. Solche Blicke sprechen mehr als tausend Worte.
    Wochenendwünsche von Ayka

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde sie nicht löschen. Sie sind herrlich und geben oft ehrlich den wahren Moment wieder. Und an den erinnert man sich auch noch nach Jahren und wenn es dann noch ein Bild dazu gibt? Das ist doch toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die lieben Worte.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, das Schlammfoto! Mal ehrlich, da kauft man sich doch lieber mehr Speicherplatz für die Festplatte, als solche tollen Erinnerungsstücke zu löschen! Nein, die Fotos müssen bleiben. Wir haben auch massenhaft Fotos, die nur für die Familie taugen weil sie entweder 1. andere Menschen darauf auch zeigen, vielleicht sogar in sehr unvorteilhafter Pose :-) und 2. weil sie so unscharf sind. Aber: für uns persönlich sind sie herrliche Erinnerungen an tolle Tage.

    Viele Grüße!
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  17. der ..Bengel.. hat ja einen so tolles Ausdruck in seinem Gesicht und Frauchen hat diese Momente festgehalten ..DANKE
    LG vom katerchen der solche Bilder auch immer toll findet..wer hat nicht solche Bilder..?? wohl JEDER

    AntwortenLöschen