Verrückte Fotos!








Das Frauchen von Moe hat in ihrem Post dazu animiert, die verrücktesten Fotos von unseren Hunden zu zeigen. So eine Aktion lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Eifrig durchforstete ich das Fotoalbum und wurde schnell fündig. Holt euch schnell eine Tasse Kaffee und macht es euch gemütlich.














Die Show kann beginnen!




Ich habe keine Lust zu posen!!!


Vom Winde verweht!



Leute mir ist laaangweilig!!!



Ohmmmmmm!!!



Frauchen mit ihrem Waschfimmel!



Ich hab die Haare schön, ....!



Sitze ich so richtig, Frauchen?



Hiiiiiiiilfe!!!




Besitzt ihr auch so verrückte Fotos von euren Hunden?

Sonja und Charly

Kommentare:

  1. PAWfect !
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen. Das zweite Foto ist mein Favorit! Kann man das irgendwo in Postergröße bestellen? ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Also Charly hat wirklich Gesichtszüge drauf - herrlich! Ich lach hier grad Tränen!!!!

    Fröhliche Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Freut uns sehr, dass Moe unsere "Fails" so lustig fand und das jetzt hier solche Kreise zieht ;)
    Deine "ugly faces" sind der Hammer und auch unser Liebling ist das 2.! *auf den Rücken leg und lach* :P

    Gepunktete Grüße
    der Milo♛

    AntwortenLöschen
  5. *haha* du siehst ja lustig aus auf den Bildern! Ich glaube von mir gibt es zig mal so viele Fotos aus der Kategorie "knapp daneben ist auch vorbei" als solche die gelungen sind *kicher* - mir gefallen ja die Witzigen ja eh viel besser ;-)

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, Bild 2 ist der Knaller - mit und ohne Haare schön...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. Das gibts ja nicht:-)))) Die Bilder sind der Hit! Du bist ja der totale Komödiant, man sieht Dir richtig an, was Du denkst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hey Charly, Bild 2 ist der Hammer. Da fallen dir ja fast die Augen raus. Also ich glaube, da kann ich nicht mithalten, soooo verrückt sind unsere Fotos dann doch nicht, eher von schlechter Qualität.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. Wir mögen die lustigen Bildern das Beste!

    AntwortenLöschen
  10. Haha das letzte Bild ist der knaller!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  11. Ha, ha, ha….herrlich…Ich muss mir den Bauch vor Lachen halten…Wir wollten ja auch noch einmal sehen, ob wir nicht so ein paar lustige Bilder haben, aber diese sind echt nicht zu toppen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Charly,
    die Bilder sind der Knaller. Das zweite Bild und das Bild wo du die Haare schön hast sind am lustigsten. Wir lachen uns hier gerade schlapp. Nee, so lustige Bilder gibt es von uns nicht. Deine sind einfach perfekt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Einfach zum mitlachen, soche Bilder wollen Frauchen einfach nicht gelingen - Gratulatio ndeiner Knipse.
    Kichernasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  14. Super witzige Fail-Fotos :)
    Echt klasse *in die Pfote kicher*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind super, das Frauli bekommt sich kaum noch ein vor lachen.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen