Ich bin ein Sonnenscheinhund!


Hallo liebe Leser,

Sonnenstrahlen, warme Frühlingsluft und Fahrradkorb. Und ich als Model. Perfekter kann es nicht sein.

Wir lassen heute Bilder sprechen und wünschen euch einen schönen Sonntag.















Natürlich hat mich Frauchen nur zum Knipsen in den Korb verfrachtet. Obwohl ich es dort eigentlich sehr gemütlich fand.

Hattet ihr auch so herrlichen Sonnenschein?

Sonja und Charly

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,
    vom Sonnenschein sind wir weit entfernt !
    Wir haben Regen , Kälte und Wind !
    Sina liegt im kuscheligen Körbchen und möchte bei dem Wetter gar nicht raus und ich schwinge gleich die Häkelnadel.
    Liebe Grüße
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten auch nur am Samstag Sonnenschein. Heute regnet es seit Mittag und ich liege, genau wie Sina, faul im Körbchen.

    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  3. Hast du es gut, lieber Charly, wir hatten den ganzen Tag nur grau und Regen, auch gestern schon. Wir wünschen euch schon mal eine gute und sonnige Woche!

    Liebe Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wird aus deinen Wünschen nichts, lieber Moe. Seit heute morgen regnet es in strömen und keine Ende ist in Sicht.

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder! Hoffentlich kommt der Sonnenschein bald wieder.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, wir müssen uns noch ein wenig an den Bildern freuen.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  5. Du passt da aber wunderbar rein - in den Korb ;-))) Und als Model ---> unschlagbar !
    Weiter so, dann scheint die Sonne immer gerne.
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Dabei siehst du aus, als würdest du in diesen Korb gehören, Charly. ;-) Eure Sonnebilder tun richtig gut, bei uns hat sich die Sonne heute nämlich gründlich versteckt!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Hey Charly,

    ich hatte schon Angst, du darfst nicht selbst laufen, nur gut, dass du uns zum Schluss noch aufgeklärt hast. Sonne gab es hier leider nicht, dafür umso mehr Regen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  8. Sonne und Hund scheinen doch zusammen zu gehören! Ist Charly auch so, dass er, selbst bei größter Hitze, sich in die pralle Sonne legt? Das macht Luna nämlich wahnsinnig gerne.
    Wie er die Schnuffel der Sonne entgegen streckt - herrlich :-)!

    LG Jèrôme

    AntwortenLöschen
  9. LIeber Charly, Du bist wirklich zum verknuddeln. Ich habe es ja bestimmt schon mehrmals geschrieben, aber ich schreibe es heute einfach nocheinmal: ich liebe diesen Blog. Auch wenn ich selbst keinen Hund habe, stelle ich mir die Freundschaft zwischen Hund und Mensch genauso vor. Irgendwann geht der Traum für mich in Erfüllung:-)
    glg zu Dir, Du Sonnenschein,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Bilder ... die Dich perfekt beleuchten - Du bist sicher auch Frauchens Sonnenschein ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Nun, hier war am Wochenende nicht viel mit Sonnenschein, von daher waren wir größtenteils als Regenfrauen unterwegs….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen