Ich tanze mit meiner Liebsten ...



... in den Frühling. Bella ist zu Besuch. Es ist lange her, seit wir gemeinsam im Garten toben konnten. Bella ist blutjung und noch ein wenig grün hinter den Ohren. Und ich soll ihr zeigen, wo es langgeht. Schnell muss ihr klarwerden, wer hier in meinem Garten das Sagen hat. Frauchen meint ja, ich soll lieb zu ihr sein. Sie ist eben die Kleine. *hmpf*







Dabei ist sie rotzfrech. Kaum betritt sie meinen Garten pinkelt sie an meinem Apfelbaum. Mir kullerten  beinahe die Augäpfel aus den Augen, so weit habe ich sie aufgerissen. *Frauchen, jetzt mach doch was!!!* Das ist mein Baum. Die guckt demonstrativ in die andere Richtung. Na gut, dann muss ich es eben selbst in die Hand nehmen.


Hi hi, die hat auch Pünktchen auf dem Bauch.



 Bhoa, seht ihr, die kneift mir rotzfrech in den Hals!!!


 He, ich bin der Gastgeber.


 Genau, entspann dich ein wenig.


 Huch, die will mir an den Allerwertesten.


 Du bist ja ganz süß. Aber halt endlich einmal still.


 Bhoa, die Kleine hat aber Mut.


Nieder mit dir. Die ist echt nicht müdezukriegen.


Seht ihr, was die mit mir macht?! Von wegen, sie ist die Kleine!


 Hiiiiiiilfe!!!


Nee, das wird nix. Aber wie sagt man so schön, der Klügere gibt eben nach. *hi hi*



Trotzdem war es ein toller Besuch. Ich hoffe, das können wir bald wiederholen, Frauchen.

Habt ihr auch so eine tolle Hundebekanntschaft?

Sonja und Charly


Kommentare:

  1. So klein ist sie gar nicht..... lass ihr bloß nix durchgehen! Sonst tanzt sie dir zukünftig immer auf der Nase rum!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klein, aber oho!!! Bella heizt mir kräftig ein. Aber ich werde mein Bestes geben, lieber Bonjo.

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  2. I think Bella is a great playmate, it looks like you were having fun there even with your moaning!
    Us girlie pups can be quite a handful!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Naja, sooooo klein ist Bella aber auch nicht mehr ;).
    Aber süß ist sie, keine Frage !
    Wir spielen am liebsten zusammen oder mit den Zweibeinern :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wird 1 Jahr alt und ich 3 Jahre. Mit meinen Zweibeinern spielen finde ich auch klasse. Nur im Dreck wälzen sie sich nicht so gerne. *hi hi*

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  4. Nein, klein ist Bella wirklich nicht. Und sie ist wirklich rotzfrech.
    Lass dir nichts gefallen und zeig ihr, dass du der Herr im Hause
    bist. Und das mit deinem Baum, das geht ja gar nicht.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kommt noch eine menge Arbeit auch mich zu.

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  5. Tja, Charly, sie ist eben der typische Terrierm würde ich sagen :-) Mit denen hat man es selbst als gestandener Terrier-Mann nicht ganz leicht. Aber ich bin sicher, du zähmst die wilde Bella noch.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Bella echt klasse! Die scheint mir zu wissen, was sie will und wie sie es bekommt. Wenn du nicht aufpasst, dann hat sie dich um die kleine Pfote gewickelt, bevor du es überhaupt bemerkst, Charly!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du eine solche Freundin zum Toben hast….Ich habe etwas ruhigere Hundebekanntschaften…

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Charly,
    da hast du ja echt eine flotte Freundin. Da hast du ganz schön zu tun. Aber gib zu, sie hat dich um ihr Pfötchen gewickelt. Wir spielen ja immer miteinander.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. och Charly du weist doch ... Mädels sind so ;) .. aber das ist ja auch nee ganz süße, ich denke mal du wirst ihr das Benehmen verzeihen*gg*.... ganz tolle Fotos!!

    LG Silke mit Leo und Lenny

    AntwortenLöschen
  10. Siehste Charly, so niedlich die Lütten auch sind, aber sie habens faustdick hinter den Ohren.;-)

    AntwortenLöschen