Osternester erschnüffeln!



Hallo liebe Leser,

habt ihr den Osterhasen schon entdeckt? Ich bin fleißig am gucken, riechen und schnüffeln, aber bis jetzt habe ich ihn noch nirgends gefunden. Wahrscheinlich suche ich einfach an der falschen Stelle. Frauchen meint, dass der Osterhase in der Nacht über die Felder hoppelt und die bunten Eier versteckt. 




 Ich drücke euch die Daumen, dass ihr viele bunte Osternester erschnüffelt. 


Wir wünschen euch ein frohes Osterfest und sehen uns nach den Feiertagen frischfröhlich wieder.


Sonja und Charly



























Kommentare:

  1. Lieber Charly, ich hab den Osterhasen auch noch nicht gefunden, aber ich werde natürlich die Augen offenhalten. Auch dir ein paar schöne Feiertage mit viel Zeit für deine Zweibeiner.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Charly,
    die Sonne scheint, aber es ist recht kalt draußen und ich mache gleich erst mit Herrchen meine große Runde durch`s Revier. Mal sehen, ob ich den Osterhasen entdecke.
    Las Dich ordentlich verwöhnen von deinen Zweibeinern !
    Wir bekommen heute ganz viel Besuch, da bekomme ich ganz viele Streicheleinheiten.
    Wir wünschen Euch schöne feiertage
    Sina und Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Und? Hast du ihn inzwischen gefunden? Bei unseren Jagdnasen werden wir wohl vom Osterhasen übergangen. Ich könnte es ihm auf jeden Fall nicht verdenken.
    Wir wünschen euch schöne Ostertage mit viel Zeit füreinander.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  4. ... dann bin ich mal gespannt wie viele du findest :-)

    ♥♥♥♥liche Ostergrüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Ostergrüße auch von uns, wir haben zum Glück unsere ganz persönlichen Osterhasen, die heißen Ron und Lilly.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  6. Sag uns Bescheid, wenn du den Osterhasen endlich entdeckt hast! Luna und Sharly würden dir gerne helfen, sind hier aber gerade einer "heißen" Fährte auf der Spur.... :-D

    LG Jérôme und ein frohes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  7. kicher...bei mir war er schon..aber er hat die Eier hier auch nicht draussen versteckt...zu viel Schnee.
    glg zu Euch und ein schönes Osterfest
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, du hast ihn mittlerweile erwischt, den Mümmelmann! Bei mir war er schon. Wenn ich gewusst hätte, dass du noch wartest, hätte ich ihn natürlich bei dir vorbeigeschickt.
    Habt ein schönes Osterwochenende!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen euch auch noch ein wundervolles Osterfest und hoffen deine Eiersuche war erfolgreich ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Charly,
    gesehen haben wir am Ostersonntag den Osterhasen auch nicht. Aber er hat uns was tolles da gelassen :)

    Auch wir wünschen dir Frohe Ostern und ein schönes Fest.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  11. Wir wünschen Euch auch ein frohes Osterfest ....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe du hast keine Bauchschmerzen von den vielen gefundenen Ostereiern.
    Nachosternnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen