Tierisch gute Geschenkideen - Hundekissen







Hallo liebe Leser,

heute darf ich euch von einer fantstischen Idee berichten. Frauchen hat euch vor einiger Zeit eine Anleitung zum selbstgemachten Hudekissen vorgestellt. Und stellt euch vor, das wurde jetzt in das Programm von *Tierisch gute Geschenkideen* aufgenommen. 

Wie ihr unten auf der Grafik sehen könnt, gibt es Bastelanleitungen für Hunde und Katzen. Ihr müsst Frauchen nur bellen, welche Kategorie ihr ecuh wünscht und schon kann es losgehen.

Ich habe mich für die Kategorie Futter/Leckerlies entschieden, denn mein Frauchen hält mich mit dem Futter arg knapp. Aber das könnte sich in den nächsten Tagen ändern, wenn meine Zweibeinerin sich dazu herablässt und mir die ausgesuchten Hundekekse backt.*jummy*



Na, seid ihr neugierig geworden? Dann schnappt euch euer Frauchen und schaut einmal bei Tierisch gute Geschenkideen vorbei. Ich bin mir sicher, dass für jeden etwas dabei ist.


Wuffgrüße
Sonja und Charly





Kommentare:

  1. Da sind aber wirklich tolle Ideen dabei - vielen Dank fürs zeigen! Der Schnüffelteppich wäre sicher etwas für Wolf- und Katz ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnüffelteppich gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass ihr auch dabei seid, das Kissen ist aber auch echt eine klasse Idee :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben euch auch sofort entdeckt. Dein Schnüffelteppich ist schon ausgedruckt und bereit zum Nachbasteln.

      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  4. Toll....Wir werden auch dabei sein und freuen uns sehr darüber….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind gespannt, was ihr zaubert.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  5. Wow, das ist ja genial! Vielleicht steigen jetzt ja meine Chancen auf ein selbstgenähtes Hundekissen...
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir drücken dir ganz fest die Daumen und Pfoten, dass sich dein Frauchen erbarmt.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen