Gratis Stylingtipp vom Pferd!


Nach dem verregneten Wochenende durfte ich gestern endlich wieder einmal Stallluft schnuppern. Lange ist es her. Meine Freundin Laura hat mich ja vor einiger Zeit verlassen und darüber war ich sehr traurig. Wenn ihr den Post noch einmal lesen wollt, dann klickt hier. Zum Glück durfte Flora bleiben.

Im Stall angekommen wälzte ich mich erst einmal ausgiebig im duftenden Heu, ja ich geb`s zu, ein wenig Mist war auch dabei. Frauchen darf davon aber nicht Wind bekommen, sonst plärrt sie wieder *Charly du Ferkel*.







All you can eat

Nach dem erfrischenden Heubad machte ich einen Kontrollgang durch den Stall. Nicht, dass sich in meiner Abwesenheit eine Mäusefamilie eingenistet hat. Aber alles im grünen Bereich. Nur eine Spinne und eine Ameisenkolonie kreuzten meinen Weg. Mit denen konnte ich leben. Ich bin ja tierlieb. *lach* Gleich neben der Stalltür stand eine Schüssel mit Katzenfutter an der ich mich reichlich bediente. Ich liebe *All you can eat*. Mit prallgefüllten Bauch, der geräuschvoll über den Boden schrammte, machte ich mich auf die Suche nach meiner Freundin Flora.



Oha, hat die Katze mein Fressgelage beobachtet?



Wir lassen Bilder sprechen





Hallo mein Süßer!
Ach, da hast du dich versteckt.





Komm ein wenig näher.
Ich hab dich soooo vermisst!


Schau, sooo musst du dich schütteln!
Warte, deine Frisur sitzt nicht richtig!








Wihhhhhhaaaaaaa!!!


Lacht sie etwa über mich???

Wuffgrüße
Sonja und Charly








Kommentare:

  1. All you can eat - lach. Seit ich Linda habe, bin ich ganz froh, nicht mehr in Pferdeställen (von einigen Ausnahmen abgesehen) zu verkehren. Sonst könnte ich Linda wahrscheinlich schon rollen...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ein Traumland für Cara ... wenn die großen Pferde nicht wären :)

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Cara

      Löschen
  2. Nein, Charly, sie lacht dich nicht aus, sie flirtet dich an, weil deine Frisur so toll ist. Bei Pferden kann man das schnell einmal verwechseln.
    Liebe Grüße
    deine Flirtexpertin Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, liebe Lotta. Jetzt kann ich beruhigt schlafen.

      Wuffgrüße
      Charly

      Löschen
  3. Das wäre ja wohl eine Frechheit, die ihresgleichen sucht, wenn dich so ein Pferd auslachen würde. Das kannst du als Terrier dann auch nicht auf dir sitzen lassen, deshalb hat sie dich bestimmt angelacht.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hofffe auch stark, dass sie mich angehimmelt hat.

      Wuffgrüße
      Charly

      Löschen
  4. Man sieht doch eindeutig, das Flora vor Freude wiehert :-))...schön, dass dir wenigstens eine treue Pferdefreundin geblieben ist !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist noch ein Pferd im Stall. Das Pony Bella. Aber Frauchen meint, dass wir uns Zeit lassen sollen, mit dem kennenlernen.

      Wuffgrüße
      Charly

      Löschen
  5. Niemand lacht über Dich. Wir finden Dich super mutig und die Bilder sind wirklich richtig klasse. Socke würde sich niemals so nah an die Pferde wagen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flora kenne ich seit meiner Welpenzeit. Wir sind ein Herz und eine Seele. Bei dem neuen Pony ist Frauchen noch sehr vorsichtig. Mal schauen, wie es mit uns weitergeht .....

      Wuffgrüße
      Charly

      Löschen
  6. Ach seit ihr beiden süß, Charly.
    Und Dein Blick ist ja unbezahlbar. Du warst wohl ein wenig skeptisch über die Stylingtipps, oder?^^
    Ich glaube nicht, dass Flora über Dich lacht. Es scheint mir, sie freut sich einfach über Deinen Besuch. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Mann* ist immer vorsichtig, wenn er Stylingtipps von Frauen bekommt. Wahrscheinlich laufe ich bald mit grünen Haaren herum. Pferde sind doch ganz vernarrt in Graaaas.

      Jaaaa, sie freut sich immer riesig, wenn ich im Stall vorbeischaue.

      Wuffgrüße
      Charly

      Löschen
  7. Lieber Charly,
    wir staunen ja wie mutig du bist. Boah, du hast sogar ein Pferdeküsschen bekommen. Die Flora hat sich riiiiiesig über deinen Besuch gefreut. Ne, die hat dich doch nicht ausgelacht ... höchstens angelacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe Flora auch gerne ein Küsschen. Nur Frauchen ist immer zu langsam mit dem Knipsen. *hi hi*

      Wuffgrüße
      Charly

      Löschen
  8. Es lacht dich sicher an und nicht aus. Neugierig ist es auf jedenfalls.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, sie lacht nicht, sondern das st die ultragrosse Begrüssung!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. ne, das ist einfach pure Freude das du sie wieder besuchen kommst!

    AntwortenLöschen