Ich mach mit - beim Lieblingsnasenwettbewerb!





http://tiergezwitscher.de/wp-content/uploads/2015/06/NasenwettbewerbMITMACH.jpg
Liebt ihr auch die Nasen eurer Hunde abgöttisch?Könnt ihr euch auch kaum sattsehen an den Knubbeldingern? Mir geht es jedenfalls so. Wenn Charlys Nase vor Vorfreude wackelt, weil ich mit einem saftigen Knochen winke, könnte ich ihn knutschen. Wenn meine Fellnase gestreichelt werden will und er mich mit der Nase sanft anstupst, geht mir das Herz auf.












Ist seine Nase heiß und trocken, dann gerate ich in helle Panik. Hat er Fieber? Schnell checke ich seine Vitalzeichen und prüfe, ob ihm vielleicht einfach nur heiß ist. Das kann im Sommer schnell passieren.


Im Winter zur Schnupfenzeit trieft sie manchmal und ich reiche ihm zärtlich ein Taschentuch. Qatsch, die wischt er sich natürlich brav am Wohnzimmerteppich ab. *bähhh* Küsse vom Hund sind in unserer Familie tabu, doch wie durch Zufall landet manchmal ein feuchter Nasenstups auf meiner Wange. Was soll´s. Stundenlang kan ich mir Fotos von Charlys Nase ansehen, aber mit dieser Leidenschaft bin ich sicherlich nicht alleine.

Julia + Utta von Tiergezwitscher haben zu einem Lieblings-Nasen-Wettbewerb aufgerufen. Da gibt es natürlich kein halten mehr. Schnell schnappe ich mir die Kamera und knipse wild drauflos. Und das Beste ist, es gibt auch was zu gewinnen. Mitmachen kann jeder!!!


Wuffgrüße
Sonja und Charly














Kommentare:

  1. Wir haben uns eben auch schon auf die Suche nach hübschen Nasen-Bildern gemacht ... ich fand die Wettbewerbsidee total niedlich :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind gespannt, welche Nasenbilder ihr aufstöbert. Nur her damit.
      Ich finde den Wettbewerb auch super.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  2. Charly does have a very cute nose
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich die Nase von Charly ist. Ein toller Wettbewerb, da muss ich mal genauer schauen...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will deine Nase sehen, jetzt sofort, lieber Chris!!!

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  4. Ach der Charly ist ja so niedlich, jetzt sieht man auch noch sein niedliches Näschen. Ganu goldig !
    Liebe Grüße
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Ich kann mir die Bilder auch stundenlang ansehen ....

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  5. Was für eine hübsche Idee. Deine Nasenbilder gefallen uns sehr gut….Damit wirst Du bestimmt ganz vorne liegen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. So sehen Siegernasen aus!!! Da können nicht nur Kinder nicht wiederstehen... ;)

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  7. Die Charly-Nase! Da würde ich am liebsten mal dran schnuffeln...
    Liebe Nasengrüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. NASEN :) ich habe auch schon davon gelesen und hoffentlich macht meien Vi bald Nasenbilder von mir ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen