UNTENRUM ein Dalmatiner!

 


Hallo ihr Lieben,

danke erst einmal für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Weil einige von euch unbedingt meinen Punktebauch sehen wollen, hat sich Frauchen sofort die Kamera geschnappt und drauflos geknipst. Was soll ich sagen?! Ich wurde nicht gefragt. Welcher Hund zeigt schon freiwillig aller Welt seinen Bauch? Ich habe mich mit Händen und Füßen gewehrt, geholfen hat es nix.





Damit ich still halte, ließ Kleinfrauchen Käsehäppchen vom Himmel regnen. *yummie*Auch nicht schlecht. Normalerweise genieße ich es, mich im Garten im Gras zu wälzen und meinen Bauch der Sonne entgegenzurecken. Aber doch nicht auf Kommando. Ich komme mir vor wie auf dem Drillplatz und Frauchen ist der Kommandant. Leg dich nieder, nein, anders rum. Nein Charly, nicht am Bauch kratzen. Streck deine Beine aus. Dreh dich auf den Rücken. 

Ehrlich, wären die Käsestücke nicht so verdammt lecker gewesen, wäre ich schon längst über alle Berge. Aber der blöde Gartenzaun hindert mich an einer Flucht. *hmpf* Also spiele ich notgedrungen mit. Und weil die Hundemädels scharf auf mein UNTENRUM sind, habe ich Frauchen erlaubt, meine Bauchfreibilder zu zeigen. Jaaaa, .... liebe Sabine und Socke. Ich stelle mich eurer Herausforderung nach einem Beweisfoto.


Ich will hier raaaaaus!!!
Nö, ... UNTENRUM wird nicht gezeigt

Hier ist der Beweis, viele kleine Pünktchen.
Sieht doch den Punkten von Lilly sehr ähnlich! *hi hi*


Ohhhh ja, am Ohr kraulen liiiiiebe ich!



Kuscheleinheit mit Herrchen

Und .... was sagt ihr zu meinen Punkten? UNTENRUM sehe ich einem Dalmatiner doch zum Verwechseln ähnlich, oder? *grins*

Jetzt seid ihr dran. Wer zeigt uns sein UNTENRUM?

Wuffgrüße
Sonja und Charly


Kommentare:

  1. Da ist keine Verwechslung möglich ... Du bist wirklich ein verkappter Dalmatiner :) Ich kann verstehen, dass Du nicht begeistert von den Bildern bist - aber es sind schöne Beweisbilder geworden.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Charly, lass dir ja nix einreden. Ich weiß genau, dass du ein Terrier bist. Aber wir haben ja den Dalmatiner erfunden. Ich suche auch noch mal nach den alten Beweisfotos, ich seh nämlich fast genauso aus wie du :-D Naja, zumindest untenrum.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will sie sehen, ..... ich will sie sofort sehen!!!

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  3. Charlilly, ganz entzückend... chrzchrzchrzzz

    *kicher*

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Linda, kichere nur. Das würde dir schnell vergehen, wenn du an meiner Stelle wärst. *dramatisch seufz*

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  4. Du bist einfach zum knuddeln!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt mein Frauchen auch immer. Danke!!!

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  5. GENAU so sieht der kleine Wolf unten rum auch aus...gut, ein bisschen mehr Sonne braucht er noch, dann sind die Punkte auch so dunkel ;) Punktebäuchen sind soooo süß ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeigt her eure Bäuche, ... hi hi. Jetzt bist du dran, lieber Wolf.

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  6. du hast aber einen entzückenden Bauch!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! Ein schöner Bauch kann auch entzücken :)
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ihr Mädels habt das gelesen!!!

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  8. 1,2,3, - viele schwarze Punkte !
    Sag nur in dir steckt ein kleiner Dalmatiner ?!

    Zuckersüß, wuff Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen behauptet das zumindest.
      Jetzt müssen nur die Beine ein wenig länger und das Fell ein wenig kürzer werden ... *grins*

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  9. Du schaust in der Tat was gequält aus, Charly.^^
    Aber süß ist Dein Bauch auf jeden Fall. Wirklich wie ein kleiner Dalmatiner.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen ist beim Knipsen immer sooooooo anstrengend. *augenroll*
      Oben Shih Tzu unten Dalmatiner. Wer kann das schon von sich behaupten??? *hi hi*

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  10. I think you have a gorgeous belly!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  11. Echt, sooooo tolle Punkte. Klasseeeeeeeeee.

    Unterherum, was meinst Du? Fell, Fell, Fell.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, Hundebäuche sind sooo niedlich! Ich muss gleich mal wühlen, ob Moe auch Punkte hat. Ohje, das wird dauern... :-)

    Liebe Grüße und danke für die Bauch-Frei-Fotos.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Charly,
    das hast du echt toll gemacht. Bauch zeigen ist wirklich nicht einfach. Aber dein Punktebauch sieht so niedlich aus. Frauchen quietscht schon wieder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wohl Dalmatiner incognito ! ) liebe Größe Donna und Anja

    AntwortenLöschen
  15. Brüder im Geiste. Wusst ich's doch ;-)

    *wuff* deine Lilly, die findet, dass dir Punkte außerordentlich gut stehen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Du bist ganz eindeutig ein Punktehund, Charly! Aber ganz besonders hübsche Punkte hast du. Meine sind nicht so ordentlich verteilt. Ich werde Frau Zweibein mal ein Beweisfoto machen lassen.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja wie beim wolf im schafspelz hihi. milo ist unten auch punktig ich nicht so. muss vanni mal die kamera geben damit sie von ihm fotos macht.
    pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen