Zwei kleine Löwen brüllen um die Wette


Gestern war mein Glückstag. Meine Freundin Bella kam zu Besuch. Von weit reiste sie an - nee quatsch - sie wohnt gleich nebenan. Jeden Tag treffen wir uns zu einem kleinen Pläuschen am Gartenzaun und lästern über unsere Frauchen. Jaaaa, wir Hunde brauchen das auch manchmal. Bella hüpft bei meinem Anblick wie ein fleischgewordener Gummiball am Zaun entlang und versucht darüberzuhopsen. Was aber ein Ding der Unmöglichkeit ist, denn er ist viel zu hoch. Echt gemein von unseren Zweibeinern, die hätten ruhig ein kleines Türchen für uns einbauen können. Aber für mich Intelligenzbestie kein Problem. Ich buddle mir einfach einen Weg unter dem Zaun durch. Leider bekommt meine Zweibeinerin jedesmal Wind davon und schaufelt das Loch rechtzeitig wieder zu. *hmpf*


Manchmal ist Frauchen so gnädig und hebt Bella über den Zaun. Und dann geht die Post so richtig ab. Da wird geknuddelt, geküsst und gebrüllt. Aber keine Angst, wir haben uns nur unglaublich lieb. 


Das ist Bella


Komm, lass uns eine Runde spielen





Mal gucken, ob du kitzlig bist


Hey, das war ein Faul


Aua, lass mein Schlappohr dran


Jetzt reicht´s aber


Laaaaaach, ... hör sofort auf mich zu kitzeln


Das gibt Rache


Dir muss wohl jemand Manieren beibringen


Was habt ihr am Wochenende gemacht?

Wuffgrüße
Sonja und Charly

Kommentare:

  1. You two look like you are having great fun...enjoy!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Charly,
    eine gute (Hunde-) Freundin zu haben ist etwas wunderbares.
    Es ist ja rührend anzusehen, wie lieb Ihr beide Euch habt.
    Genießt das gute Wetter !
    Liebe Grüße
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bella ist wirklich eine wunderbare Hündin. Und für das Wochenende melden sie bei uns über 35 Grad. *schluck*

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  3. Lieber Charly,

    so eine süße Freundin gleich nebenan, das hat doch Vorteile ... besonders, wenn man sich so versteht wie ihr Zwei :) Wirklich schöne Bilder hast Du uns mitgebracht - die zaubern einem doch gleich ein Lächeln ins Gesicht!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn Bella zickig wird, schicke ich sie einfach wieder nach Hause. *lach*

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  4. Begrenzungen sind da, um sie niederzureißen - ansonsten hilft vielleicht der Einbau einer Katzenklappe im Zaun... ;)

    LG Andrea und Linda, die hoffen, das "Vorlage oben rechts" inzwischen ein voller Erfolg war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ... eine Katzenklappe geht gar nicht. Da tummelt sich auf einmal die ganze Katzennachbarschaft in meinem Garten.

      Ich habe *Vorlage oben rechts* endlich gefunden, danke noch einmal für die Hilfe.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  5. Lieber Charly,

    du hast ja jede Menge Spaß mit deiner Bella! Da kriegt man sofort gute Laune. Das mit dem Zaun ist doof, aber als Terrier kannst du doch hoch springen :-) Was wir gemacht haben? Wir waren am Wasser, ohne zu baden, kannst du dir das vorstellen?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris, ich bin zwar ein Terrier, aber über den Zaun schaffe ich es nicht. Meine Beinchen sind einfach zu kurz.
      Waaas, du durftest nicht baden??? Warum nicht?

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
    2. Dann musst du die Sache mit dem Hüpfen eindeutig noch üben. Ich krieg immer gesagt, ich hätte Sprungfedern in den Hinterbeinen. Und warum ich nicht baden durfte, hast du ja gesehen.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Hey Charly,

    da hast du ja wirklich eine süße Freundin, mit der du richtig toll toben kannst. Und was ein Glück für dich, wohnt sie gleich nebenan. Vielleicht solltest du aber doch beantragen, dass man euch ein Türchen in den Zaun baut, damit ihr euch noch viel öfter zum Spielen verabreden könnt.

    Mopsige Grüße
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Türche wäre eine gute Idee, wenn da nicht die doofen Katze wären!!!

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  7. Herrlich, wenn man sich mit seinen Nachbarn so gut versteht und so viel Freude hat…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es toll, dass du so gleichberechtigt mit Bella raufst, Charly! Viele Jungs stellen sich da ja total an....
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Charly , das ist aber eine süße Freundin ! Die Bilder sprechen Bände. Einfach schön. Bis bald Maxima und Kessie

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Charly,
    du hast aber eine hübsche Freundin. Unbedingt musst du das Loch unterm Zaun heimlich buddeln und an einer Stelle wo dein Frauchen nicht immer nachsieht. Dann könnt ihr viel öfter so schön zusammen spielen. Die Bilder sind fantastisch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Die Bella ist aber echt ne hübsche kleine Maus :). Ich würde warten bis die Zweibeiner nicht zuschauen, und dann buddeln, dass die Erde fliegt :)! Ich finde es super, dass du so ein Glück hast, ein Spielpartner direkt nebenan zu haben - und dass ihr euch so gut versteht - aber bei dir Charmeur, wundert mich das nicht :)!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  12. ja - Freunde sind was Schönes :-)
    wieder tolle Fotos - und ein netter Text :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen