Ab in den Urlaub ....

Hallo ihr Lieben,

es ist Zeit die Seele ein wenig baumeln zu lassen und die Akkus wieder aufzuladen. Wie das geht? Ganz einfach, wir legen eine kleine Blogpause ein und genießen die Sonne, die Ruhe und hoffen auf ein paar neue Ideen.

Manchmal muss Mensch und Hund einen Gang zurückschalten und inne halten. Leben im Hier und Jetzt. Viel zu leicht vergessen wir das in unserer hektischen Zeit und jagen von einem Termin zum nächsten. 



Darum habe ich beschlossen eine Auszeit zu nehmen. Gerade wegen Charly. Der Arme musste in letzter Zeit sehr viel vor der Kamera posieren und meine Kinder ernähren sich in letzter Zeit ausschließlich von Pizza. Versprochen Charly, die Kamera bleibt aus.
 

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und melden uns in 2 Wochen wieder. 


Charlys Vorstellungen von einem entspannten Urlaub


Mit Bella im Garten herumalbern


Kekse futtern bis zum Abwinken


 Schwimmen, schwimmen .....


Den Wald erobern


Mit dem Sofa eine innige Beziehung eingehen

 

 Mit meiner Pferdefreundin plaudern


Mich als Katzenflüsterer versuchen



Da hast du dir aber viel vorgenommen Charly. Ich dachte, wir wollten die Seele baumeln lassen?

Wuffgrüße
Sonja und Charly

Kommentare:

  1. Ihr Lieben,

    wir wünschen euch eine schöne und erholsame Blogpause und freuen uns darauf zu erfahren, ob ihr die Tage sehr entspannt oder doch eher gut gefüllt mit Erlebnissen verbracht habt. Ich nehme aber mal an, die richtige Mischung wird euch die nötige Erholung verschaffen ... und richtiges Essen für die Kinder ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Das Gefühl kene ich zu gut - manchmal muss ein Pause einfach her! Ich drücke euch die Daumen, dass sich Charlys Vorstellungen von dem perfekten Urlaub erfüllen und freue mich schon sehr auf neue Berichte von euch!
    Liebe Grüße und bis bald
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Enjoy your break, have a great summer Charly.
    We will be here waiting for you when you get back
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Euch eine erholsame Zeit. Ferien gehören ja auch der Familie. Lasst es Euch gutgehen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und freuen uns schon auf viele spannende Abenteuerberichte von euch :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünschen wir dem Charly und seiner Familie eine erholsame Auszeit und dazu das passende Wetter. Bis recht bald :)
    Meine Kinder hätten übrigens überhaupt nichts gegen eine Ernährung nur von Pizza. Die würden sich eher freuen.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  7. Auch von uns einen schönen und erholsamen Urlaub. Genießt die Blogpause und lasst es euch gut gehen. Bis bald!

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  8. Wir wünschen euch schöne Blogferien. Erholt euch gut und habt eine schöne Zeit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Geniesst die Tage - und kommt munter wieder
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben, ich wünsche Euch von Herzen eine schöne Zeit! Das verstehe ich, dss Charly auch mal Pause braucht vom vielen vor der Kamera posen und die Bilder dann in den Blog einzustellen ist ja auch anstrengend. Einen wundervollen Urlaub!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Lasst es euch gut gehen, eine kleine Auszeit muß ab und zu einfach mal sein !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  12. Wir werden auf euch warten und euch ganz doll vermissen, aber wir wünschen euch von Herzen eine tolle Urlaubszeit!!!

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du recht. Pausen sind wichtig! Nicht nur für uns Menschen. ;) Genießt die freie Zeit zusammen.

    AntwortenLöschen