Im Test: Bachblütenkekse gegen Gewitterangst



Wir sind immer wieder auf der Suche nach gesunden Leckerlies. Da kam uns das Angebot von Philly Keksmanufaktur genau recht. Wir sollen ihre Hundekekse testen. Die Bachblütenkekse gegen Gewitterangst haben wir euch vor ein paar Wochen vorgestellt. Heute darf ich euch höchstpersönlich meine Meinung zu den Hundekeksen wuffen. *yummie*








Die Kekse sind auf Basis von Reis und Hirse und mit einer praktischen Bruchrille versehen. Also bestens geeignet für große und kleine Hunde. Und die Kekse passen in jede Hosentasche, für Frauchen ein wichtiges Kriterium. Gerade im Sommer eine super Sache.

Verpackt sind die Leckerlies in wunderschönen Papiertüten und ruckzuck geöffnet. Sehr wichtig für uns Wauzels. Nichts ist schlimmer, als wenn Frauchen stundenlang an der Verpackung rumfummelt. *seufz*

Und jetzt kommt der wichtigste Teil. Schnute auf - Keks rein. Der Keks knuspert herrlich und zergeht langsam auf der Zunge. Er schmeckt wunderbar nach Hühnerleber und ich will sofort mehr davon. Los Frauchen, den nächsten Keks. Wir Testhunde haben echt den Hundehimmel auf Erden. *mhmmmm*

Und weil meine Zweibeinerin der Meinung ist, dass ich ruhig für mein Futter arbeiten kann, hat sie mich in den Wald entführt. Zum Fotoshooting. Seit einiger Zeit üben wir Kommandos fürs Posen. Na dann, viel Glück. Mal sehen wer schneller leer ist, die Kekspackung oder Frauchens Akku. *hi hi*


Kekse frisch in der Sonne gebacken.

 Das ist meine Lieblingssorte. Hühner-Leber-Karotte.


Es gibt die Sorten:

  • Lamm-Reis: mit 50 % Lammfleisch.
  • Hühnerleber-Karotte: mit 25 % Hühnerleber. *Meine Lieblingssorte*
  • Topfen-Käse:  ganz ohne Fleisch.
  • Lachs-Spinat:  Lachsfleisch aus Lachsfilets.

Hier könnt ihr genaueres über die Hundekekse von Phillys Keksmanufaktur nachlesen.

Hier könnt ihr meinen Zwischenbericht von der Gewitterfront nachlesen.


Fellnase bei der Arbeit



Charly, jetzt guck doch einmal in die Kamera. *Nö*


 Frauchen hat Leckerchen im Irrgarten versteckt.


 Hundekse am Grund des Sees 


 Ein Sonnenbad zwischendurch


 Ha ha, Frauchen hat die Kekstüte ausgeleert. Meins!!!


 Fotoshooting mit Keksbelohnung



 























Frauchens Lieblingsbild

Fazit

Die Leckerchen eigenen sich hervorragend als Trainingsbelohnung und als gesunde Knabberei für Zwischendurch. Wenn ihr für eure Fellnasen lieber Hundekekse mit mehr Fleischanteill wollt,  dann kann ich euch die BARFKEKSE empfehlen.

Welche Hundekekse knuspert ihr zwischendurch?


* Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt

Wuffgrüße
Sonja und Charly

Kommentare:

  1. Frauchens Lieblingsbild gefällt mir auch !
    Liebe Grüße
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  2. Oh they do sound like very yummy treats
    What great fun you had there Charly
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Produkttester für leckere Hundekekser :-)! Warum fragt mich nie eine Eisdiele ob ich Tester für "Haselnussbecher" werden möchte :-O! Du hast deinen Job aber wie man sieht sehr ernst genommen! Toll posiert für die Kamera: wir haben zumindestens schon einmal das "must have" Gefühl.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß, vielleicht geht dein Wunsch bald in erfüllung.

      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  4. Phillys haben wir in Wien kennen und lieben gelernt und auch der Punktehund freut sich schon auf sein baldiges Testpaket ... aber *pssst* ;-)

    Das Lieblingsbild vom Frauchen ist auch unser Lieblingsbild <3

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind gespannt, wie dir die Kekse schmecken, liebe Lilly.

      Wuffgrüße
      Charly

      Löschen
  5. Hey, das klingt ja superduperlecker! Dafür würde ich auch posieren, aber das Frauchen ist ganz schön geizig mit Keksen. Dafür gefallen ihr deine Bilder heute umso besser.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Na den Test haben die Kekse bestanden. Die müssen ja echt lecker sein. Du hast sie ganz prima vorgestellt und die Bilder sind ganz toll.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Das war bestimmt eine tolle Arbeit die Kekse zu testen! :) Sehen seeeehr lecker aus!

    AntwortenLöschen