Meine Zweibeinerin ist ein Glückskind

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch, dass eure Zweibeinerin sich etwas in den Kopf gesetzt hat und nichts und niemand kann sie aufhalten? Seit ein paar Wochen schleppt sie mich von einem Geschäft zum anderen und zwängt mich in diverse Hundegeschirre. Mal bin ich für das Modell zu dick und sie mault genervt, ich soll den Bauch einziehen. *hallo*
Das nächste Modell ist am Hals zu eng, kein wunder bei deinem Sturrkopf. *hmpf*
Im dritten Geschäft soll ich meine Schlappohren zurückklappen, die wären im Weg. *augenaufreiß*



Hund hat es wirklich nicht leicht. Ich wäre ja dafür, auf das doofe Geschirr ganz zu verzichten. Wer braucht die blöden Dinger schon. Das selbe gilt für meine Halsbänder. Die schnüren mir nur unnötig die Luft ab, wenn ich einem kleinen Feldhasen hinterherflitze. Der sucht bei meinem geröchele doch sofort das Weite. Hasenbraten ade. Mein Schicksal war bereits besiegelt, bis an mein Lebensende in einem zu kleinem Geschirr durch die Gegend zu laufen, als Frauchen eine E-Mail erhielt. Die Gute jauchzte und hüpfte freudig durchs Wohnzimmer. Hat sie etwa ein neues Hundefutter entdeckt?







Nee, ... Fehlanzeige. Meine Zweibeinerin machte vor eine paar Wochen bei einem Gewinnspiel mit. YOUR DOG feiert seinen dritten Geburtstag. Und ihre Leser dürfen mitfeiern. YOUR DOG ist ein österreichisches Hundemagazin. Mit viel Liebe und Sorgfalt berichten sie über diverse Themen rund um den Hund.








 

Was haben wir gewonnen?

Ein super praktisches Leinenführigkeitsgeschirr von JACK B. Bei dieser Nachricht plumpste mir ein Felsbrocken vom Herzen. Schnell wurde ich vermessen und gewogen, ja, die wollten tatsächlich mein Gewicht wissen. Meine Zweibeinerin durfte sich zwischen drei Modellen entscheiden. Neopren, Mokka mit Punkten oder kariert in schokobraun. Schnell war klar, welches Modell in unserem Hause einziehen darf.



Mit schicker Silberschnalle



Kariert steht mir doch super!?


Hundemodell bei der Arbeit


Perfekte Passform


Danke YOUR DOG und JACK B. für das tolle Leinenführigkeitsgeschirr.



Wuffgrüße
Sonja und Charly




Kommentare:

  1. Oh you do look very handsome in your new harness!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Wir haben, bzw. hatten, auch ein Jack B Geschirr, ich glaube die Mokka mit Punkten Version. Allerdings ist Genki irgendwann rausgewachsen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mocca mit Punkten ist auch sehr süß. Ich hoffe, dass Charly das Geschirr länger passt.

      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  3. Das sieht klasse aus! Vor allem maßgeschneidert, das ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es. Glückwunsch zum tollen Gewinn.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Daaaanke, Nicole und Sabine.

      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  4. Super Charly, endlich ein passendes Geschirr. Ich freu mich riesig für dich! Und dann steht es dir auch noch so gut.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt perfekt zu meinem Fell. *hi hi*

      Wuffgrüße
      Charly

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn !
    Charly sieht ja richtig toll aus !
    LG Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Charly,
    wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Das neue Geschirr steht dir richtig gut. Jetzt drehen sich bestimmt alle Hundemädels nach dir um.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Es steht Dir total gut! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, das freut mich sehr, dass ihr da gewonnen habt. Deine Modelbilder sind wieder 1A!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ohh du hast auch ein Geschirr gewonnen .. da haben wir ja was gemeisam *grins*
    Deins passt sehr gut zu deinem Fell, schick, schick!!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen