Monatspfoto im August


http://2.bp.blogspot.com/-OGBezpI4kzk/VduHTj3aEFI/AAAAAAAAFEw/aLyOds6DL6o/s1600/MoPfo-gold-hoch.jpg





Dunkelbunterhund hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Das Monatspfoto. Jeden Monat wird von ihr ein Motto vorgegeben und wir Leser sollen zu diesem Thema die passenden Fotos knipsen. Wie es genau funktioniert könnt ihr bei Anja und Lucy nachlesen.

Das Motto im August lautet *Partnerlook*. Nun gut, das sollte doch nicht so schwierig sein. Ich grübelte und grübelte ..., aber der Geistesblitz ließ auf sich warten. Eifrig durchforstete ich die zahlreichen Fotos und nach gefühlten Wochen endlich ein Lichtblick. Ja genau, das ist es.


Meine Tochter und Charly setzen, kaum dass sie eine Kamera erblicken, ihr niedliches Grinsebackengesicht auf. Zum dahinschmelzen. Der perekte *Partnerlook* in meinen Augen.

Was meint ihr?





Wuffgrüße
Sonja und Charly










Kommentare:

  1. Wenn das mal kein Partnerlook ist! Coole Idee, wie ich finde! Kann es sein, dass die Haarfarbe deiner Tochter sogar etwas zu Charlys Fell passt, farblich?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, die Haarfarbe passt perfekt zu Charlys Fell. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Grinsebacken :D sehr schön wie Beide in der Sonne strahlen!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Beiden auch immer sooo süß. Ein Herz und eine Seele eben.

      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  4. Ein perfekter Partnerlook, den ihr da abgelichtet habt. Mir gefällt er jedenfalls sehr gut!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Lachen im Partnerlook, ich bin schwer begeistert.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein perfektes Partnerlook-Pfoto. Die Haarfarbe deiner Tochter passt zum Charly-Fell und beide lachen soooo schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist wirklich super, danke für den tollen Tipp, werden wir uns ganz fest für den nächsten Monat merken.

    AntwortenLöschen