Lachende Hunde - nee oder?




Es gibt nichts schöneres, als ein Hundelächeln. Ich bin von diesen glücklichen Gesichtern immer wie verzaubert. Deswegen kann ich auch an keinem Ständer mit Postkarten vorbeispazieren, ohne eine von ihnen zu kaufen.Meine Pinnwand im Büro ist voll davon.

Sabine und Socke haben uns letzte Woche ihre Lachbilder gezeigt und Nicole und Moe schlossen sich ihnen an. Ich habe selten so gelacht, wie bei ihren Bildern. Was gibt es schöneres, als wenn man beim Morgenkaffee so lieb wachgerüttelt wird.








 
Gerade jetzt, wo es am Morgen wieder finster und grau ist, tröstet mich lustige Posts ein wenig über die düstere Stimmung hinweg. Ja, ich gebe es zu, ich bin ein Morgenmuffel. Von der allerfeinsten Sorte. Mein Entschluss mitzumachen steht schnell fest und ich durchforste fieberhaft die abgespeicherten Bilder nach einem Grinsefoto. Ich suche und suche .... .

Meine Fellnase lächelt nicht gerne in die Kamera, muss ich enttäuscht feststellen. Unter tausenden Fotos habe ich sage und schreibe 5 Stück gefunden. Aber diese fünf sind mir sofort ans Herz gewachsen. Sie bekommen auf meinem Schreibtisch einen Ehrenplatz.




Grinsebacke Charly


 Neeein, die Sonne hat nicht geblendet


 Charly himmelt sein Frauchen an. *lach*


 Was er wohl denkt?


Dieses Bild ist nach einem Spaziergang im Schneesturm entstanden. Ob ihm das Lächeln eingefroren ist? 



Meine Grinsebacke!



Habt ihr von euren Fellnasen auch so bezaubernde Lachbilder? Na, dann nichts wie her damit.

Wuffgrüße
Sonja und Charly

Kommentare:

  1. Hihi, Charly, du machst dich gut als Grinsebacke. Ich kann voll verstehen, dass dein Frauchen so hin und weg ist von deinen Lachfotos. Du musst dir jetzt mehr Mühe geben, damit das Frauchen mehr Lachbilder von dir bekommt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ... wenn sie mehr Kekse hausrücken würde, dann hätte ich auch mehr zu lachen!

      Wuffgrüße Charly

      Löschen
  2. Lieber Charly,
    du kannst so schön lachen. Das musst du unbedingt öfters machen, damit dein Frauchen noch ganz viele bezaubernde Lachfotos von dir bekommt. Wir haben vor einiger Zeit auch schon mal Lachfotos von Lotte und Emma gepostet. Nur Rambo kann irgendwie nicht lachen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen (die auch ein Morgenmuffel ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eure Lachfotos waren echt super, Frauchen hat sich damals vorm Laptop krümelig gelacht.

      Vielleicht möchte Rambo mit mehr Leckerchen bestochen werden?

      Wuffgrüße
      Charly

      Löschen
  3. Liebe Sonja, Lieber Charly,

    superklasse, dass ihr die Idee aufgenommen habt! :-) Das freut mich richtig! Mein persönliches Lieblingsfoto ist das von Charly im Karton. Das sieht aus wie „Ha, hättest du nicht gedacht, dass ich da reinpasse, oder?“. Großartig!

    Übrigens bin ich auch ein absoluter Morgenmuffel, deswegen werde ich mir eure Fotos morgen einfach noch mal anschauen. Hilft bestimmt!

    Liebste Grüße
    Nicole

    PS: Lieben Dank für die Verlinkung! Magst du meinen Namen noch mal korrigieren, da sind die Buchstaben durcheinander gepurzelt. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Foto im Karton ist wirklich einmalig. Es ist durch Zufall entstanden.

      PS: Entschuldige meine Schusseligkeit. Ich glaube, es wird Zeit für eine Brille!!!

      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  4. Was für ein schönes Lächeln und Lachen Charly doch hat ... da bekommt man wirklich gleich bessere Laune :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Ihr auch mitgemacht habt. Das freut mich sehr und Eure Bilder sind herrlich. Socke grinst und lacht ja wirklich viel, daher ist es fast nichts Besonderes. Bei Charly ist jedes Bild ein ganz besonderes Bild, das bestimmt doppelt und dreifach fröhlich stimmt. Das erste Bild ist unser Lieblings-Lach-Bild. Einfach nur wunderbar…

    Herzlichen Dank fürs Mitmachen und Verlinken sowie viele schmunzelnde Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, du süßer Charlie bist eben ein ganz lustiger Geselle, wir mögen dich sehr gerne.

    AntwortenLöschen