PfötchenBox von miDoggy

Wir wurden letzte Wochen von Julia und ihrer Windspielhündin Lola mit einem Päckchen überrascht. Als der Postmann an der Haustür klingelte, war ich einen Moment irritiert, denn ich hatte nichts bestellt. Erst als mein Blick auf den Absender fiel, kam Licht ins Dunkel. miDoggy.

Die liebe Julia hat uns ihre Pfötchenbox überlassen. Einfach so. Ist das nicht unglaublich lieb von den beiden? Die Freude darüber ist riesig im Terrierhaus.  Ganz besonders freue ich mich über die Trinkflasche, denn unsere hat vor eine paar Wochen den Geist aufgegeben. Das Paket kommt also gerade zur rechten Zeit.

Ich bin von so viel Herzlichkeit überwältigt.  Besonders in dieser Zeit, da in den Nachrichten von so viel Wut und Hass berichtet wird, erfüllt mich diese kleine Geste mit so viel Liebe. Es gibt sie noch, ... Menschen, die ohne Hintergedanken jemanden eine Freude bereiten wollen.


Die liebe Julia erzählt in ihrem Blog miDoggy vom Zusammenleben mit ihrer Hündin Lola. Diese liebt Kuscheln, Bälle und als Model vor der Kamera stehen. Was man an jedem einzelnen Foto erkennen kann. Julia gibt außerdem zahlreiche Tipps und Ratschläge rund um das Thema Hund.



Das Paket wird von Charly erst einmal auf Herz und Nieren geprüft.



Es ist randvoll mit Leckerlies und Spielzeug gefüllt.


Leckerlies stehen bei unserer Fellnase hoch im Kurs.


Der Seestern wird demnächst im Bach eingeweiht ...


Hier die heißbegehrte Wasserflasche. 


Passt in jeden Wanderrucksack.


 Danke liebe Julia und Lola!!!


Neiiiiiin Charly, ... zuerst das Foto. 


 Jummmy, mhmmm, leeeecker.


Die Leckerlies mit Blaubeeren wurden bis auf den letzten Krümel verputzt. *lach*

Wuffgrüße
Sonja und Charly

Kommentare:

  1. Was habt ihr doch für ein Glück! :-D Ich freue mich sehr für euch!

    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und ich bin gespannt, wie sich der Seestern im Bach macht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auch gespannt, wie lange der Seestern überlebt. Mal schauen ....

      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  2. Ich freue mich für Euch. Viel Freude mit den neuen Sachen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine und Socke. Spaß werden wir mit dem Seestern sicherlich haben. Leider ist es zur Zeit viel zu kalt im Wasser.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  3. Liebe Sonja, lieber Charly,

    tausend Dank für Eure sooo lieben Worte! Wir sind total gerührt. Frauli hat grade Tränchen in den Augen, welche Lola auch hätte, wenn sie könnte :)

    Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit den schönen Sachen :)

    Nochmal Danke!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Julia und Lola

    PS: Das Foto ist herzallerliebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia. Wir werden sicher in der nächsten Zeit einmal berichten, wie es uns mit dem Seestern geht.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  4. Oh, das ist aber lieb von Lola! Den Seestern hätte Shiva sicher auch gerne mal durch den Bach gezogen, aber wir hatten in der Pfötchenbox einen tollen Ring, den liebt sie. Er quietscht und springt wild rum... Das ist das tollste überhaupt ;)

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quietschen ist immer gut. Davon kann Charly auch nicht genug bekommen. Bin gespannt, wie lange der Seestern überlebt ....

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  5. Die Box haben wir auch getestet =D Wir hatten die Schildkröte und Woolfleckerchen mit Fischgeschmack =D Die kamen nicht ganz so gut an aber der Rest ist wirklich nützlich! Da ich zwei Hunde habe und wir oft lange Radtouren mache bin ich ebenfalls froh das wir die Flasche bekommen haben, denn nun haben wir zwei von denen, also für jeden eine!

    Die Idee ist wirklich interessant =D

    http://assistentreginald-test.blogspot.de/2015/08/pfotchenbox.html

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, dass Lola einfach so ihre Box hergibt. Dann wünsch ich dir guten Hunger und ganz viel Spaß mit dem Seestern, Charly.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber lieb von Lola das sie euch ihre Box überlassen hat. So viele tolle Sachen waren da drin. Lieber Charly, lass dir die Leckerchen gut schmecken und hab viel Spaß mit dem Spielzeug.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Charly, so lange habe ich jetzt nicht bei Dir gelesen, weil ich krank war, aber heute mache ich wieder einen Besuch bei Dir.
    Das ist ja toll, dass Du so eine schöne Box bekommen hast, da freue ich mich riesig für Dich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wie lieb von Lola und ihrem Frauchen :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Charly,
    ich bin sehr beeindruckt, wie brav du vor dem Leckerli-Herz warten kannst! Hast du es am Ende sogar selbst gelegt???? Du hast dir all die schönen Dinge wahrlich verdient!
    Kumpelgrüße
    Figo

    AntwortenLöschen