Der Gewinner steht fest







Heute ist es endlich so weit. Wir geben den Gewinner des kleinen Kong Bärchens bekannt. Leider war Frauchen in den letzten Tagen wahnsinnig beschäftigt und hat die Losziehung immer wieder verschoben. *Frauchen finster anguck*









 
Dabei bin ich sooo gespannt, bei wem das Bärchen einzieht. Schließlich soll es ihm gut gehen und es soll ein kuscheliges Plätzchen zum Schlafen bekommen. Und ich bin ein wenig aufgeregt, denn ich habe heute die ehrenhafte Aufgabe, den Gewinner zu ziehen. 



Frauchen hat die Namen der Teilnehmer auf kleine Zettel notiert und fein säuberlich gefaltet. Natürlich habe ich die Vorbereitungen genau beobachtet. Nicht, dass sie schummelt. Tja, und dann kam mein großer Auftritt.




 Darf ich jetzt endlich loslegen, Frauchen?




Einmal mit der Schnauze gründlich umrühren, damit auch jeder eine faire Chance hat.  Ich bin so schnell, dass Frauchen mit dem Knipsen kaum nachkommt. *hi hi*  Seht ihr, wie verwackelt das Bild ist?




 Äh, Charly. Hast du die Spielregeln wirklich verstanden? Eigentlich solltest du einen Zettel aussuchen. 
 




Oh, entschuldige Frauchen. Muss ich wohl im Eifer des Gefechts überhört haben. 
Also noch einmal von vorne.  





Mach schnell Frauchen, ich will endlich wissen, wer das Bärchen gewonnen hat.







Tataaaaa .... 

 


Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Bärchen, kleines Indianermädchen. Mit ihm kannst du prima knuddeln, zerren und um die Häuser ziehen. Ich hoffe, ihr werdet dicke Freunde. Bitte schickt uns eure Adresse an sonrach@gmx.at. Damit wir den Bären auf den Weg schicken können ...






Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken. Wir waren echt überrascht, wie viele liebe Blogger daran teilgenommen haben. Daaaaanke!



Liebe Grüße
Sonja und Charly

Kommentare:

  1. YAY, well done to the winner
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Da gratulieren wir ganz schnell den Gewinnern und sind sicher, das Indianermädchen wird Freude an dem Bären haben :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glauben wir auch!!!

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  3. Wir gratulieren der Gewinnerin....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Charly,
    die Verlosung hast du ganz toll gemacht. Wir gratulieren der Gewinnerin.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Schüssel herumwühlen war lustig, denn Frauchen hat unter den Zettelchen leckere Hundekekse versteckt. *mhmmm*

      Wuffgrüße Charly

      Löschen
  5. Das ist die goldigste Loszhiehung, die ich je gesehen habe!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch dem glücklichen Indianermädchen vom Wuschelmädchen! Da hat der kleine Charly aber eine tolle Ziehung gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich habe mich sehr bemüht und Frauchen genau auf die Finger geguckt.

      Wuffgrüße Charly

      Löschen