Fröhliche Weihnachten!


Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich herzlich bei euch bedanken. Danke, dass ihr regelmäßig auf meinem Blog vorbeischaut und so viele liebe Kommentare hinterlässt. Ohne euch gäbe es diesen Blog nicht.

Wir verabschieden uns in eine kleine Blogpause und wir werden die freie Zeit für neue Blogbeiträge nutzen.






Euch wünschen wir vom Herzen besinnliche und ruhige Feiertage. Macht es euch mit euren Lieben gemütlich, nehmt euch Zeit zum Reden und Quatschen und genießt die leckeren Kekse. Nehmt eure Fellkugeln in den Arm und kuschelt euch aufs Sofa oder auf den Teppich. Und vergesst das Spielen nicht. Eure Knutschkugeln werden es euch danken.

Wir genießen die letzten Tage des Jahres mit der Familie und sehen uns am 11. Jänner frisch und munter wieder.


Wir wünschen euch




























Wuffgrüße
Sonja und Charly

Kommentare:

  1. Danke, ihr Lieben :-))) auch wir wünschen euch von ganzem Herzen frohe und besinnliche Weihnachten :-))) Habt eine wunderschöne Zeit. Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir freuen uns im neuen Jahr auf euch :-))))
    Bis bald sagen Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Tolle Fotos habt ihr uns zum Abschied noch einmal mitgebracht! Wir wünschen euch auch ganz zauberhafte, wunderschöne, kuschelige, gemütliche, leckere Weihnachtstage und einen guten Rutsch ohne viel Geböller ins neuer Jahr! Habt es fein und genießt die Zeit!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Euch auch schöne festtage und alles erdenklich Gute zum neuen Jahr. Wir freuen uns, wenn Ihr wieder da seid....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. A very Merry Christmas and a Happy New Year dear Charly and family
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten, ein gesundes neues Jahr & auch in 2016 viel Freude beim Bloggen! <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Weihnachten und auf ein fröhliches Wiederlesen im neuen Jahr!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Wir wünschen euch besinnliche Weihnachtstage. Geniesst die schöne Zeit. Kommt gut ins neue Jahr und wir freuen uns jetzt schon wenn ihr wieder da seid.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Rambo

    AntwortenLöschen
  8. Geniesst die ruhigen Tage und kommt gut ins neue Jahr - ich freue mich jedenfalls von weiteren Streichen von dir zu lesen.
    Festtagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und besinnliche Festtage! :D Kommt gut ins neue Jahr! Wir freuen uns bald wieder von euch zu lesen! :D

    Wauzelige Weihnachtsgrüße von
    Wera & Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Charly - genauso machen wir es auch! Ganz viele gemütliche und gemeinsame Stunden und kein Weihnachtsstress.
    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Heiligabend und viele Geschenke ;-)
    Genießt die freien Tage und kommt gut ins neue Jahr, ich freue mich auf weitere Artikel in 2016 :-)

    AntwortenLöschen
  12. du hübscher

    ich bin neu in der bloggerwelt und direkt schon mit einem großen projekt dabei, möchtet ihr vielleicht auch daran teilnehmen? würde mich mega freuen ^^

    herzliche grüße und vielleicht bis bald, luana

    p.s ein frohes neues und vor allem gesundes neues jahr ihr lieben!

    AntwortenLöschen