Türchen Nr. 9 und eine kleine Überraschung




Seid ihr auch schon so aufgeregt? Habt ihr leckere Plätzchen gebacken und die Geschenke für eure Lieben besorgt? Nocht nicht??? Na dann aber ran. Es sind nur mehr 14 Tage. Meine Zweibeinerin und ich machen bei dem DogBlogger Adventkalneder mit. Ins Leben gerufen hat ihn Larii & Blue. Dafür danken wir ihr recht herzlich. Hinter jedem Türchen vertsteckt sich ein Blogger mit einem weihnachtlichen Beitrag oder einer Spielidee. Manchmal gibt es sogar etwas zu gewinnen. Und am 24. haben Larissa und Blue noch eine große Weihnachtsüberraschung für euch.







Mein Bärchen

Ich stelle euch heute mein schönstes Weihnachtsgeschenk vor. Mein Bärchen. Mit ihm kann ich spielen, herumtoben, kuscheln oder ihn mit einem herzhaften Knuff in den Bauch zum Quietschen bringen. Letztes Jahr lag er unter unserem Weichnatsbaum und grinste mich frech zwichen den Tannenzweigen an. Seitdem sind wir unzertrennlich. Was ich auch mache, Bärchen ist an meiner Seite.







 

 

 

Was ist das Besondere an diesem Bär?


Jaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch ... . Und das will was heißen. Frauchen hat ihm damals zwei Stunden gegeben, bis er ins Gras beißt. Aber wir wurden alle überrascht. Ich gab wirklich mein Bestes, aber er blieb heil. Ich grub meine scharfen Zähne fest in Bärchens Fell, er blieb heil. Ich kniff ihn in seine Nase, sie blieb dran. Ich zerrte an seinem Ohr, es blieb an seinem Platz. Und dafür bekommt er von meiner Zweibeinerin den ersten Platz. Noch nie hielt ein Stofftier so lange! Was ist also sein Geheimnis? Der Bär ist im Inneren mit einem Seil verstärkt und bleibt auch bei meinem ruppigen Umgang heil. Jawoll! Ich habe alles versucht, aber er will einfach nicht kaputt gehen.



Und weil das ein ganz besonderer Bär ist, sind Frauchen und ich in die nächste Tierhandlung gestiefelt und haben für euch einen neuen Bär gekauft. Leider gab es ihn in der Größe nicht mehr. Macht nichts. Wir haben uns einfach den nächstkleineren geschnappt.










Und wollt ihr wissen, was wir mit ihm machen? Wir verlosen ihn an euch. Jaaaa, wir geben hiermit unser erstes Gewinnspiel bekannt. Hinterlasst uns hier auf unserem Blog einen Kommentar und verratet uns, warum ihr diesen kleinen Bär gewinnen wollt. Und schon landet ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel startet ab jetzt und endet am 10. Dezember 2015 um 24 Uhr.


Der kleine Bär





* Teilnehmer dieses Gewinnspiels müssen den deutschen oder österreichischen Wohnsitz haben. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook oder Blogger gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Viel Glück!!!





Liebe Grüße
Sonja und Charly






Kommentare:

  1. Da muß ich einfach mein (oder eher Caras) Glück versuchen. Denn auch bei uns lebt so ein süßer Bär - mit einem großen Bruder. Nur leider hat unser Kleiner schon viele Operationen und auch Amputationen hinter sich ;) Da wäre ein rüstige neuer Freund jetzt eine tolle Sache.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die total ausflippen würde

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    danke das wir euren Bären kennen lernen durften, da wollen wir auf jeden Fall dabei sein! Warum? Micky liebt Stofftiere! Bisher liegt die durchschnittliche Lebensdauer leider bei ca. 15 Minuten und da müssen wir unbedingt den Bären ausprobieren :-)
    Micky würde sich wahnsinnig freuen und ich mich dann natürlich auch.
    Ganz liebe Grüße an dich und einen dicken Knuddeler an Charly,
    Alex & Micky

    AntwortenLöschen
  3. So ein Bär braucht doch jeder ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei,

    der Bär sieht super niedlich aus! Und wenn er bei euch so lange hält, dann haben wir vielleicht auch mal Glück und er überlebt auch etwas länger als die anderen Kuscheltiere. Ringo ist nämlich ein kleiner Zerstörer, was Kuscheltiere angeht. :P Deswegen könnten wir den Bär super gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben :-))) Wie niedlich und wie toll, dass dein Bärchenfreund nach fast einem Jahr noch am Leben ist... aber so lieb wie du mit ihm im Arm schaust, können wir uns auch gar nichts anderes vorstellen hihi. Wir versuchen auch mal unser Glück, denn wir finden das Bärchen zurückwattesüß... wenn Casper nicht damit kuscheln mag, dann wäre er auch was fürs Frauchen, die sammelt nämlich Teddybären hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, was sind die Fotos von dir und dem Bären wieder zauberhaft, lieber Charly! Und wenn ich richtig geschaut habe, habt ihr fast die gleiche Augenfarbe! Sehr süß!

    Bei deinem Gewinnspiel machen wir natürlich total gerne mit. Warum wir gerne diesen Bären gewinnen würden? Weil ich ein richtiger Kuschelbär bin und gerne einen zweiten Bären an meiner Seite hätte. Dann hat Frauchen uns zwei zum Kuscheln, das wäre fein. :-)

    Liebe Grüße
    dein Moe

    AntwortenLöschen
  7. Ren & Stimpy stehen auf Kuscheltiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Desegen würde ich sie hiermit auch gerne in den Lostopf befördern! Vielleicht haben die beiden ja Glück :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  8. *oooohhhhh* das ist aber ein süßer Bär, da hast du schon ganz recht, dass du ihn nicht direkt kaputt gemacht hast ;-) Auch, wenn der Punktehund mich schon ganz böse anschaut, wir möchten nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Lilly hat so viele Kuscheltiere, ich glaube, der Bär wäre bei uns komplett überfordert ;-) *hmpf* meint der Punktehund. Ja, aber so ist es ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Kuscheltiere! Ich liiiiiiieeeeebe unkaputtbare Kuscheltiere!! Ich bin total hin und weg von diesem tollen Bär. Hach, ich springe ganz schnell in den Lostopf. Das wäre wirklich ganz großartig, wenn ich diesen tollen Bär bald mein Eigen nennen könnte.

    Flauschige Umpfötelung
    Shiva Wuschelmädchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh Wie süß ihr beide ausschaut! Da habt ihr euch ja gesucht und gefunden hm?
    Also wir finden das Gewinnspiel klasse und würden daher auch super gerne in den Lostopf springen :)
    Warum wir ihn haben wollen? Weil Smokie draußen mit seinen Kuscheltieren immer Fußball spielt und naja.. somit waren diese Fußballspiele immer das Letzte, was sie zu sehen bekommen haben *lach*

    Liebste Grüße
    Jette &' Smokie

    AntwortenLöschen
  11. Sooo ein süßer Bär.
    Auch wir versuchen unser Glück, denn einen Kuschelbär haben wir in unserer ganzen Bretonenlaufbahn noch nie zwischen den Pfoten gehabt ;)
    Daher wünschen wir uns soooo sehr einen richtigen Kuschelbär.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  12. Ooh Kuscheltiere von Kong führen bei uns vergleichsweise ein langes und zeitweise auch glückliches Leben.Unser Krokodil lebte fast ein Jahr und der Fuchs (ebenfalls mit Seil) schaffte auch über 7 Monate. Beide sind inzwischen aber ausgezogen und daher würden wir uns sehr über einen kleinen Bären freuen!
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  13. So süß ihr Zwei, herrlich. Das ist doch eindeutig Balu der Bär oder? Und deshalb hüpfen wir ganz schnell in den Lostopf und wer weiß, vielleicht bekommt der Lilalaunebär wie wir ihn nennen Glück und hat bald seinen eigenen Balu. Da würde sich jemand ganz sehr freuen.

    Liebe Grüße von Frauchen Dani und Monsieur Balu

    AntwortenLöschen
  14. Wir würden gerne diesen super süßen und kuscheligen Bär gewinnen, da ich jetzt schon sagen kann, dass es Lillis neues Lieblingsspielzeug geben wird.
    Da er sehr flauschig ist und einen "harten" Kern hat, gehört zu 100% in Lillis Beuteschema! Wir finden eure Verlosung sehr sehr toll und würden uns sehr freuen, wenn wir gewinnen!! :)

    Liebe Grüße von Hündin Lilli und Ihrem Frauchen Alena

    AntwortenLöschen
  15. Sehr gerne würden wir bei Deinem Gewinnspiel teilnehmen, denn ich fände es so schön, wenn Socke auch mal mit einem solchen Bärchen im Arm schlafen würde. Deine Bilder sehen nämlich wirklich so süß aus....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  16. Wir hüpfen mit in den Lostopf. Skadi kuschelt gerne mit Teddybären aller Art und das letzte hat leider die Waschmaschine nicjt überlebt :(
    Daher würden wir uns sehr über einen Gewinn freuen!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, so ein süßer Bär :-) Den hätte ich gern!!! Warum? Na, weil ich Kuscheltiere liebe und keinen Bären habe :-)
    Ich verspreche auch hoch und heilig, dass er ne Weile leben wird *heftignick*

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh, ich hatte auch mal so einen süßen Bär. In Grau. Und den hab ich überall mit hin genommen. Bis ich ihn eines Tages im Wald verloren habe :-( Ich war schwer traurig und das böse Frauchen wollte nicht nochmal zurück laufen, um ihn zu suchen. Als wir am nächsten Tag dort waren, war er weg. Er hat jetzt sicher einen neuen Kumpel gefunden :-( Deshalb würde ich mich sehr über ein neues Bärchen freuen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ach du meine Güte, was für ein süßer Bärenkumpel! Ihr zwei seid ja ein Dream-Team!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  20. Oh das ist aber ein süßes Bärchen! *-* und die Kuschelbilder von dir und dem Bär sind wirklich Zucker! :D Ich hätte auch gerne so einen kuscheligen Freund, dem es nichts ausmacht, wenn ich auf ihm rumkaue und ihn durch die Gegend schleudere *grins*

    Wauzelige Grüße
    von Wera

    AntwortenLöschen
  21. Ui, so ein süßes Bärchen! Da müssen wir einfach unser Glück mal versuchen. Besonders, weil wir die Kong Kuscheltiere bisher noch gar nicht live und in Farbe kennen.

    Liebe Grüße
    Nadine mit den Cockern Bonny&Venja und Sheltie Damilo

    AntwortenLöschen