Unser Wichtelpaket ist angekommen


Gestern brachte der Postbote wieder einmal ein Paket für mich. Genauer gesagt unser Wichtelpaket. Meine Zweibeinerin nahm es für mich an der Haustür entgegen. Ich darf ja dem Postmann nicht zu nahe kommen, anscheinend habe ich ihn zum Fressen gern. Blödsinn. Er riecht nur so herrlich nach anderen Hundedamen. Klaro, dass ich mich da an sein Hosenbein hefte und ihn freudig umarme. So eine Gelegenheit lässt sich doch kein richitger Rüde entgehen. Nun ja, meine Zweibeinerin und der Postmann sind da leider anderer Meinung.





Im Wohnzimmer verfolgte ich das öffenen des Pakets genau.  Nicht, dass sie sich heimlich etwas daraus mopst. Jaaaa, meiner Zweibeinerin ist alles zuzutrauen. Neulich erwischte ich sie mit einer Hand in meiner Keksdose. *motz* Anscheinend wollte sie nachsehen, ob noch genug Kekse da sind. *eh klar*


Als erstes kam eine Weihnachtskarte zum Vorschein. Von der lieben Rebecca und der kleinen Pixie.
Huiiii, so viele leckere Sachen haben sie uns eingepackt. Selbstgedörrtes Fleisch, Spielzeug und damit Frauchen nicht traurig ist ein Päckchen Tee und ein Schokoriegel.


 Der Inhalt




 Frauchen, darf ist jetzt probieren. Das Fleisch riecht soooo lecker!





 Mhmmmmmmm!!!




Ich liebe den Kong!
 




 Waaaas Frauchen, du willst die leckeren Sachen wegpacken und unter den Weihnachtsbaum legen?






Danke für das wundervolle Wichtelpaket, liebe Rebecca & Pixie.



Liebe Grüße
Sonja und Charly

Kommentare:

  1. Ohh dieser Blick :D

    Tolle Sachen hast du bekommen, aber verrate mir bitte, warum das alles unterm Weihnachtsbaum soll???

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen meint, damit es ein wenig spannender wird und ich nicht leer ausgehen muss. Soll das etwa heißen, dass ich kein Geschenk bekomme????

      Wuffgrüße Charly

      Löschen
  2. Oh wie schön :-))) Da hattest du aber einen fleißigen Wichtel. Aber wieso darfst du nur gucken und nicht naschen?? Das ist doch gemein. Aber sei beruhigt... bald ist ja Weihnachten und dann kannst du mampfen, was das Zeug hält hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hat Frauchen auch gesagt. Aber es ist noch sooo lange bie Heiligabend hin. *motz*

      Wuffgrüße Charly

      Löschen
  3. Oh, oh - das ist hart! Nur schauen nicht fressen?! Aber ein dickes Kompliment an dein Frauchen - ich wäre bei deinem Blick schnell schwach geworden ;-).
    Liebe Grüße und Glückwunsch zu so einem tollen Paket
    Sali mit Chiru

    PS: Nicht umsonst sagt man doch "Vorfreude ist die schönste Freude" *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rebecca und Pixie haben sie sehr viel Mühe mit dem Paket gegeben. Und damit das Ganze noch ein wenig spannender wird, habe ich die leckeren Sachen bis Heiligabend wegegepackt. Und du liegst genau richtig, Vorfreude ist die schönste Freude. *lach*

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  4. Lieber Charly,
    da hast du ein sehr schönes Wichtelpaket bekommen. Dein Wichtel hat sich große Mühe gegeben. Ist ja nur schade das dein Frauchen alles wieder weg packt. Zum Glück ist ja bald dieses Weihnachten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh ja, noch vier Tage. Dann darf ich endlich mit dem Kong spielen.

      Wuffgrüße Charly

      Löschen
  5. Ach was sind das wieder für süße Fotos von dem Wonneproppen !
    Und nun auch noch bis Weihnachten warten, ja das Leben ist manchmal nicht so einfach !
    Liebe Sonja, ich habe im Moment wenig Zeit und komme kaum dazu Komentare zu schreiben. Meine Mutter ist nach einem Krankenhausaufenthalt zu uns gezogen ( für einige Zeit jedenfalls
    bleibt sie hier ),da komme ich zu nix.
    Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent und frohe Weihnachtsfeiertage !
    LG
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,

      natürlich verstehe ich vollkommen, dass du dich zur Zeit um deine kranke Mutter kümmern musst. Mach dir also nicht zu viele Vorwürfe, weil du nicht zum Kommentieren kommst.

      Ich wünsche deiner Mutter baldige Besserung und euch allen frohe Weihnachten.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  6. Darüber, dass Du deinen Postboten so gerne hast, musste ich sehr lachen:-) Du bringst mich so oft zum schmunzeln, lieber Charly:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen sind meiner Geschichten da. Um ein wenig zu schmunzeln oder einfach mal laut zu lachen.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  7. Oh, wie schön. So viele schöne Geschenke...Wir warten noch..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da sind wir gespannt, wer euer Wichtel ist.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  8. Oh, wie toll. Ich hab auch einen Kong, einen roten, das ist ein Spaß, sag ich dir. Und deinem Frauchen wünsche ich wunderbare Tee-Stunden, hier wird Tee heiß geliebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Kong freue ich mich auch schon riesig. Hoffentlich füllt ihn Frauchen mit den tollen Leckerchen, die mir Pixie mitgeschickt hat.

      Ich genieße den Tee an den Feiertagen mit meiner Familie. Ich freue mich schon sehr darauf.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen