Monatspfoto Februar: Fasching und Karneval








Auch diesen Monat sind wir wieder beim Monatspfoto von Dunkelbunterhund dabei. Das Motto lautet *Fasching und Karneval*. Als meine Kinder klein waren, hatten wir viele lustige Kostüme zur Auswahl und ich ließ es mir nicht nehmen sie zu schminken und in die lustigen Kostüme zu stecken. Was haben wir dabei gelacht.







Viel zu schnell sind sie aus den Kostümen herausgewachsen und ich habe sie schweren Herzen verschenkt. Damals wusste ich nicht, dass ich sie für unsere Fellnase noch einmal dringend brauchen würde. Beim Durchforsten der Kleiderschränke stieß ich auf einen verwaisten Hut und eine orange Girlande. Und zur Krönung fand ich noch einen gelben Pompon. Ich schnappte mir die Kamera und setzte Charly in Position.


Was dabei herausgekommen ist, seht ihr auf den folgenden Bildern.












Mein kleiner Cowboy!




Oder doch lieber buntes Faschingstreiben?





Was meint ihr? Welches ist das Monatspfoto Februar?  Cowboy oder bunter Fasching?




Liebe Grüße
Sonja und Charly

Kommentare:

  1. Ganz klar Cowboy, denn wir woll 'nen Cowboy als Mann, dabei kommt's uns gar nicht auf das Schiessen an... träller...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Oh its so hard to choose Charly looks adorable in both pictures
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv der Cowboy- Mensch Charly, du hast es echt super erwischt!

    Liebe Grüße
    dein Moe

    AntwortenLöschen
  4. zauberhübsch mein lieber freund, besonders toll gefällt mir bild nummer 2:*

    luana

    AntwortenLöschen
  5. Charly schaut seeeehr glücklich :D Denke mit Cowboy kann er besser leben ;)

    Liebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind auch für den Cowboy-- sehr niedlich sieht er aus :)
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich will `nen Cowboy als Hund, oder sooo.

    Das Cowboybild gefällt uns auch besser, da es besser zu Charly passt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klar der Cowboy! Du siehst ja hinreißend süß als Cowboy-Hund aus.

    Flauschige Umpfötelung
    Shiva Wuschelmädchen

    AntwortenLöschen
  9. Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer... Der Hut steht dir sooo gut!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Das Cowboybild ist ganz klarer Sieger! Danke an alle für´s mitstimmen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. Wir sind auch für den Cowboy-Charly :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  12. also ich bin auch für Cowboy. Da passt einfach alles :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch für den cowboy :) steht ihm sehr gut!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen