Schau mir in die Augen, Kleines!




Gestern war Valentinstag. Der Tag der Liebe. Das möchte ich zum Anlass nehmen und euch zeigen, was ich an meiner Fellnase liebe. Sabine und Socke haben es vor einiger Zeit vorgemacht. Sabine ist in Sockes Unterlippe total vernarrt. Kein Wunder bei diesen süßen Fotos. Um die Unterlippe zwischen dem vielen Fell zu entdecken, muss man aber genau hinsehen. Sockes Lächels ist jedesmal zum Dahinschmelzen.  Ihr merkt, ich bin ein Sockefän. Durch und durch. Fast beneide ich sie ein wenig um ihre Wallemähne ... .












Was liebe ich an Charly? Seine Pfoten, die Dalmatinerpünktchen auf seinem Bauch, seine Nase? Es sind die Augen. Charly kann unheimlich gut mit seinen Augen kommunizieren. Ein kurzer Blick und ich weiß genau, was er will. *lach*




 Wer kann diesen Augen wiederstehen?




 Seine Aguenfarbe erinnert an zartschmelzende Schokolade ...




oder an die bleidigte Leberwurst!




Wie ist es bei euch? Gibt es auch einen Lieblingskörpberteil eurer Fellkugel?


Liebe Grüße
Sonja und Charly


Kommentare:

  1. Hihi, was für eine zuckerwattesüße Liebeserklärung an den niedlichen Charly.
    P.S. Wir sind auch große Söckchenfans :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, die Augen sind wirkliche etwas Besonderes. Mein Frauchen ist in meine Samtohren verliebt.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, deine Ohren sehen wirlich knuffig aus.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  3. No one could resist those gorgeous eyes, you are a darling Charly
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, dass Du das Thema aufgegriffen hast und mich verlinkt hast.

    Ich erinnere mich an Deinen Kommentar...

    Hundebengel Charly

    Die ist wirlich süß, Sockes dicke Lippe. Ich glaube, ich muss Charly einmal genauer unter die Lupe nehmen.


    Liebe Grüße
    Sonja und Charly


    Und an meine Antwort....

    Socke- nHalterin

    Oh ja, mach doch einmal. Ich liebe ja Charlys Blick, der mehr sagt als 1000 Worte, gerade, wenn ihm etwas nicht gefällt...

    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke


    Du sprichst mir so aus dem herzen, denn Charlys Blick ist der Hammer und die Voerderpfoten, die immer so stehen wie bei Charlie Chaplin. Na, wenn der gleiche Vorname nicht der Grund ist...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Vergleich mit Charly Chaplin musste ich laut lachen. Stimmt aber. Er verdreht die Beine auch immer so komisch.

      So einer netten Aufforderung konnte ich einfach nicht widerstehen, liebe Sabine.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  5. Deine Augen machen bling bling und alles ist vergessen!

    AntwortenLöschen
  6. Hihiiii, Charlys Blick ist wirklich unverwechselbar. Ich liebe seine Mimik. Die "beleigte Leberwurst" ist klasse.
    An Lotte liebe ich ihre große Knollnase und bei Emma könnt ich immer die Schlappohren knutschen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die *beleidigte Leberwurst* zeigt mir Charly täglich. Er ist aber auch empfindlich ...
      Eben ein waschechter Rüüüüde.

      Emma ihre Schlappohren würde ich gerne einmal anfassen. Sie sehen so weich aus. Und Lottes Knollnase ist einfach einmalig.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  7. Sooo süß.
    Und ja Charly hat wirklich süße Knopfaugen :-).

    Ich liebe an meinen Zweien, das Stummelschwäntzen, die vielen Punkte an den Beinen, Pippas süße Flausche-Öhrchen und bei Deco das seidig weiche Fell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deiner Liebeserklärung kann ich nur zustimmen. Die Punkte finde ich auch total süß.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  8. Eine wundervolle Liebeserklärung an Charly ist das. Aber er sieht auch einfach zu goldig aus. An meiner Katze liebe ich vor allem, dass man ihr sofort ansieht, wenn sie etwas schön oder weniger schön findet. Ich mag diese Ehrlichkeit. Und ihr Aussehen liebe ich sowieso. Bunt und plüschig:-)
    glg zu Euch
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, unsere Katze weiß auch genau was sie will.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  9. Die Käsepfoten :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss sagen Charlys Gesichtsausdrücke sind einfach der Hammee. Er kann so beleidigt gucken, da würde ich mich kringelig lachen :D Aber nichts geht über Charlys Füße :D

    Ich finde Sukis Lefzen klasse, die sind gepunktet :D Und Jussis zu kleinen Ohren :)

    LG Lily mit Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
  11. Mich würde interessieren, ob es eigentlich irgendjemanden gibt, der bei diesem Charly-Blick nicht dahin schmilzt? Ich würde ja das Futter von einer ganzen Woche verwetten, dass so jemand nirgends zu finden ist!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen