Schön war es mit dir, lieber Schnee!



Es ist  ruhig geworden, auf unserem Blog. Das war keine Absicht. Manchmal funktioniert das Leben eben nicht so, wie man es sich vorstellt. Zuerst gab der Laptop den Geist auf, dicht gefolgt vom Internet. Und als ob das nicht genug Probleme wären, gesellten sich höllische Kopfschmerzen dazu. Der Schädel brummt, der Hund motzt, die Kinder haben hunger ...







Aber wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von weit ein ... neuer Laptop her. Problem gelöst. Zum Glück habe ich brav meine Fotos extern gespeichert. Jaaa, ich bin ein kluges Mädchen. Beim Durchforsten der Bilder ist mir aufgefallen, dass unsere letzten Bilder vom Schnee in Vergessenheit geraten sind. Das wollen wir mit dem heutigen Post nachholen.



Kommt mit auf unsere Runde ...



 Herrlich blauer Himmel und Schnee so weit das Auge reicht



Charly versucht sich als Lawinensuchhund 




bis ihm einfällt, dass er eher zur Gattung Jagdhund passt. War das da hinten ein Reh ...



während ich nach originellen Schneefotos suche



und dabei einen verwaisten Handschuh entdecke




und unseren Spaziergang mit einer Rückrufübung beende. Charly ist davon wenig begeistert, denn er hat links hinten eine frische Hasenspur aufgestöbert.





Schön war es mit dir, lieber Schnee!!!




Leider ist in den letzten Tagen das Lesen und Kommentieren auf euren Blogs viel zu kurz gekommen. Deswegen huschen wir jetzt schnell rüber und tippen uns die Finger wund. Versprochen.


Liebe Grüße
Sonja und Charly





Kommentare:

  1. Wirklich ganz tolle Schneefotos habt ihr da gemacht :-)))
    Oh, eine Hasenspur... wie gemein, dass Frauchen dich da einfach wegruft... aber so sind Frauchen eben *grummel*.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wie Frauchen darauf reagiert, wenn ich sie vom Schokoregal im Supermarkt wegrufe. *grins*

      Wuffgrüße Charly

      Löschen
  2. Ach was für schöne Schneefotos !
    Wir haben immer nur Regen und Wind, ganz graußlig.
    LG
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist der Regen gestern auch angekommen. *seufz*

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  3. Wie schön, dass ihr die Schneebilder noch zeigt ... und der Rest ist eben das echte Leben ;) Auch ich habe wenig kommentiert in den letzten Wochen, hier ist Grippezeit - aber für so etwas hat doch jeder Verständnis. Also nicht zu viel tippen und lieber den Kopf noch erholen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Grippezeit ist auch doof. Wir wünschen euch allen schnelle Besserung ...

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  4. Schön, dass Ihr wieder da seid und ein neuer PC bei Euch eingezogen ist. Die Bilder sind ein echter Traum. Leider hatten wir nicht so viel Schnee, eigentlich gar keinen Schnee. So erfreuen wir uns an Euren Bildern...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Schneefotos. Rehe und Hasenspuren sind für uns immer interessant. Leider hatten wir nicht so schönen Pulverschnee.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. What great photos, that snow looked like great fun Charly
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen, toll im Schnee und Charly mitten drin. Ich freue mich immer wenn ich Bilder von Charly auch auf FB sehe, ein richtig toller Hund und die Aufnahmen von ihm sind Spitze. Ich habe eine kleine Jacky Dame leider bin ich nicht so geübt mit ihr im fotografieren, dafür schaue ich dann hier rein und freue mich. Eine schöne Woche und viel Spaß in der Natur, auch ohne Schnee, hoffentlich ist das Wetter nicht dauermies. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem herrlichen Schnee vergesse ich auch alles um mich herum - toll wie ihr die Situationen eingefangen habt.
    Nasenstups von Ayka die aktuell im Grünen steht

    AntwortenLöschen
  9. Das sind schöne Bilder! Ihr habt mir den Winter mit Euren wundervollen Bildern sehr nahe gebracht. Irgendwie ist er so an mir vorbeigegangen und ich habe nicht einen Schneespaziergang gemacht. Da freut es mich doppelt, Charly im Schnee zu sehen, wie er sich darüber freut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Boah bei uns hatte es heute morgen schon über 10°C - da sind deine Schneebilder wirklich eine schöne Abkühlung ♥ und einen ganz besonderen Schneehasen hast du auch gefunden ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Fies, wenn auch noch alles zusammen kommt! Aber es ist doch fein, dass passend zur neuen Kamera auch gleich ein neuer Laptop eingezogen ist. *lach*

    Die Schneefotos sind herzallerliebst. Wir hatten viiiiel zu wenig Schnee und das macht mich immer noch traurig. Dafür ist es jetzt draußen so nass, dass wir das Schlauchboot rausholen könnten. Doof.

    Liebe Grüße und gute Besserung für den Kopf!
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Charly,

    auch wir schaffen es nicht jeden Tag alle Blogs zu lesen und zu kommentieren.
    Aber ein treuer Leser bleibt auch bei dir wenn man mal 1-2 Wochen nichts hört, schreibt etc :)
    Wir können dich also total verstehen.

    Deine Schneebilder sind zuckersüß und ein kleines Rückruftraining kann doch nie schaden ;).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  13. Ja, manchmal muss ein neuer Laptop eben sein und hinterher ist man dann ja froh, ihn zu haben... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  14. Also so ein Winterwetter mit Sonnenschein würde ich auch noch einmal nehmen. Sieht ja traumhaft aus.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen