Liebster Award - Das dritte Mal






Wir wurden von Sabine und Socke zum Liebster Award nominiert. Danke ihr Lieben, das ehrt uns sehr. Es ist bereits das dritte Mal, dass wir uns den 11 Fragen stellen dürfen. Durch diese Fragen lernt man die Menschen, die hinter einem Blog stehen, ein wenig näher kennen. Das finde ich immer wieder sehr spannend.




 

 

Die Regeln zum liebsten Award lauten wie folgt:

 

Bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn.
Beantworte die 1 Fragen, die dir gestellt werden.
Stellt selbst 11 Fragen.
Nominiere bis zu 11 Blogger für den Liebster Award.
Informiere die Blogger, dass du sie nominiert hast.



Derweil du dich den Antworten widmest, gönne ich mir eine leckere Knabberstange.

 

 

1. Wie habt ihr euren Blognamen gefunden?

 

Charly hat zwei Seiten. Einerseits ist er ein kleiner Engel mit Flauschohren und andererseits ein kleiner Bengel, der nur Flausen im Kopf hat. So entstand der Name Hundebengel Charly.


2. Was wäre ein Leben ohne Hund für euch?


Keine Spaziergänge im Regen, kein nerviges Hundegebell an der Haustür, keine Schlammspuren auf dem Boden ...

Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sowas von laaaangweilig.


3. Welche Macke, die so richtig nervig ist, besitzt dein Hund. 

 

Hmhhhh, wenn ich ihn rufe und er zuerst noch den Vögeln guten Tag sagen muss.

 

 

4. Über welches Thema würde wohl dein Hund bloggen?

 


Über mich, schätze ich einmal. Wie doof ich mich manchmal beim Traning anstelle. Oder beim Dosenöffnen. Oder beim Fotografieren.


5. Welches Buch, was irgendwie mit Hunden zu tun hat, ist dein allerliebstes?

 

Is´was, Dog? -  von Dunja Hayali
Sie beschreibt darin das Zusammenleben mit ihrer Hündin Emma. Sehr witzig geschrieben. Ich musste beim Lesen Tränen lachen.





Kannst dir ruhig Zeit lassen *nömnöm*

 

 

6. Wenn dein Lebne mit Hund ein Song wäre, welcher Song läuft denn dann den ganzen Tag bei dir?

Guten morgen, Sonnenschein ... . Ich weiß gar nicht, von  wem das Lied stammt.


7. Welches Land würdest du gerne einmal mit deinem Vierbeiner bereisen?


Schweden oder Norwegen. Geht aber nur im Sommer. Im Winter wüde Charly erfrieren. *lach*


8. Welchen Spitznamen hat dein Hund?


Schnuffel, Charlotte, Karlchen, Flauschkugel, Knutschkugel


9. Welchen Spitznamen würde dein Hund wohl dir geben?


Fräulein Zicke 


10. Lassie, Snoopy oder Hachiko, welcher würde am Besten zu dir passen?


Snoopy - der ist so schön gemütlich.


11. Drei Worte, die dir zuerst durch den Kopf fliegen, wenn du an deinen Hund denkst?


beleidigte Leberwurst - er kann so herrlich beleidigt durch die Gegend gucken.

Schmusehund - es gibt nichts Schöneres, als Charlys Kopf auf meiner Schulter.

Rennsemmel - kann dieser Hund auch einmal  stillhalten?




Wir fragen jetzt einmal frei heraus, ob


Australian Sheperd Suki & Jussi

Bonjo 

Emmely, das Indianermädchen


Lust haben, die 11 Fragen zu beantworten? Neue suche ich nicht aus, denn mir gefallen die 11 Fragen von Katja sehr gut.






 
Liebe Grüße
Sonja und Charly

Kommentare:

  1. Oh sehr schön :) Da machen wir natürlich mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns riesig!!!

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  2. Na die Fragen von Katja werden ja richtige Besteller :-) Wir müssen sie auch noch beantworten ...Mir geht es genauso wie dir - ich finde die Aktion klasse, weil man den Menschen hinter dem Blog gleich ein Stückchen besser kennenlernen darf! Deine Antworten fand ich interessant und witzig zu lesen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sali. Wir sind auf eure Antworten auch schon sehr gespannt.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  3. Uns gefallen die Fragen auch sehr gut und eure Antworten natürlich auch ;)
    Wir machen sehr gerne mit! Danke für die Nominierung!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass ihr mitmacht.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  4. Herzlichen Dank, dass Ihr mitgemacht habt und auch weiter nomniert habt.
    Eure Antworten gefallen uns gut, derade Frage 2 lies uns heftig schmunzeln...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir ein Leben ohne Hund gar nicht mehr vorstellen. Wie war das noch mal ...

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  5. Wir gratulieren euch zum Award. Die Fragen habt ihr toll beantwortet. Nun wissen wir wieder ein bisschen mehr von euch. Aber ob Charly mit seinem Spitznamen Charlotte einverstanden ist bezweifeln wir *lach*
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er guckt auch immer ganz komisch ... *lach*

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  6. soso, die liebe sonja ist also eine zicke...höchst interessant :D

    frauchen auch, manchmal ;)

    glg, luana

    AntwortenLöschen