Monatspfoto März: Wir suchen den Osterhasen

 



Es ist wieder so weit. Luzy und Anja von Dunkelbunterhund haben wieder zum Monatspfoto aufgerufen. Das Motto diesen Monat lautet *Wir suchen den Osterhasen*. Wie sollte es auch anders sein, schließlich steht Ostern vor der Tür. Vor meinen Augen sehe ich Charly mit einem niedlichen kleinen Häschen über die Wiese hüpfen und nach bunten Eiern suchen. Tja, ... dumm nur, dass meine Fellnase kleine Häschen zum Fressen gern hat.










Aus demselben Grund scheidet auch das süße Küken aus. Schokoladeosterhasen sind mir zu gefährlich. Den würde sich meine Flauschkugel in nullkommanichts samt Papier einverleiben. Blieben als einzige Option noch die Bunnyöhrchen. Sorry Charly, aber du bist selber schuld. Warum bist du auch so verfressen.




 Na begeisterung sieht anders aus. *lach*



Unser Monatspfoto! Bunny Charly



Wie soll Hund bitte bei so doofen Ohren lachen?




 Jetzt ist aber genug, Frauchen!






Mit diesen süßen Monatpfoto verabschieden wir uns in eine kleine Osterblogpause und wünschen euch schöne und erhohlsame Feiertage.



Liebe Grüße
Sonja und Charly


Kommentare:

  1. Nun, wenn man selber den Osterhasen gibt, dann findet man ihn natürlich auch ganz leicht. Wir wünschen Euch frohe Ostern und eine erholsame Blogpause.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Ohren hinreißend niedlich. Auch wenn Charly sie doof findet, ist er wirklich ein zuckersüßer Osterhase.

    Flauschige Grüßle
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Sieht zuckersüß aus, da muss sich der echte Osterhase wohl verstecken.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Charly, du siehst zum Totlachen aus. Ich würde mir ja dreimal überlegen, ob ich mir sowas gefallen lasse. Aber ich glaube, in deinem Frauenhaushalt hast du keine Chance, oder?

    Wuff-Wuff und frohe Ostern
    dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. A slightly reluctant Easter bunny! Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  6. Owei, owei-- Charlie du siehst echt niedlich aus-- aber ausgerechnet pinke Ohren?? Dein Frauchen hätte wenigstens blaue nehmen können *zwinker*
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  7. Aha, du hast also den Osterhasen gefunden und ihm die Ohren geklaut. Na hoffentlich bringt er dir jetzt noch Ostereier. Wir wünschen euch schöne Ostertage mit ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. ich werd wahnsinnig...chaaarly-du bist der knaller!!!!! :D

    die fotos sind wunderbar, mach dich bloß nicht verrückt ;)

    habt ein schönes osterwochenende ihr lieben,

    luana

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, ich habe noch nie einen Osterhasen gesehen, der so süß dreinschaut. Na gut, ich habe noch überhaupt nie einen Osterhasen gesehen, aber wenn, dann hätte er garantiert nicht so einen niedlichen Blick drauf gehabt!!!
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Auch wir wünschen euch noch schöne Ostertage und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    PS: Charly kann einfach alles tragen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hihi wir hoffen ihr hattet schöne Ostertage !:) Und Jussi meint echte Männer müsseb auch mal rosa tragen !:)

    LG Lily

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Charly, hoffentlich wird Dein Einsatz belohnt....

    AntwortenLöschen