Schwesterliebe?!


 





Sie hat gesagt, sie sei lieb zu mir.

Sie hat gesagt, sie hätte was Leckeres für mich.

Sie hat gesagt, ich soll mitkommen.

Sie hat gesagt, das wird lustig.

Sie hat gesagt, ich bin sicher bei ihr .

Sie hat gesagt, wir packen das.

Sie hat gesagt, dass sie mich liebt. 





Macht eine liebende *Schwester* so etwas ?










Liebe Grüße
Sonja und Charly

Kommentare:

  1. Nein, eine liebende Schwester würde einen ganzen Mann nie in so ein albernes Shirt stecken. Ich würde sie jetzt mit Nichtbeachtung bestrafen...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Klar ... nur liebende "Schwestern" machen so etwas :) Bei einer weniger liebenden "Schwester" wäre der Pullover pink und Du hättest auch noch einen Federhut auf!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Nöö, das würde mir auch nicht gefallen und ich muss eccht schon einiges hier erdulden. Angezogen werden geht nur, wenn eine OP oder die Witterung dies erfordern. Nein, so eine Schwester würde ich auch nicht lieben....

    Wuff & Wau
    deine nackige Socke ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du weiterhin dabei so süß schaust, wird sie noch ganz andere Dinge machen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Oh... mh... oh... oh wei, lieber Charly... ich biete mich als Ersatzbruder an... denn ich mag es auch nicht, wenn man mich in peinliche Stoffsachen steckt. Zieh es schnell aus und komm einfach vorbei und wir chillen "nackig" auf der Couch.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Charly,
    jetzt kurz vor Ostern kannst du froh sein das du nicht noch lange Hasenohren auf dem Kopf hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. haha ... Dein Blick!!! :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Autsch, ich glaube da bin ich ganz froh, dass ich keine solche Schwester habe.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dieses Foto, der Blick, köstlich <3

    AntwortenLöschen
  10. ooooh siehst du süß aus lieber charly...ganz entzückend!

    schau nicht so traurig, ein echter hund trägt heute coole shirts ;)

    glg, luana

    AntwortenLöschen