Toilettenpapier - Challenge





... oder wie viele Rollen misst Charly.

Wir wurden von Shiva Wuschelmädchen nominiert bei der Toilettenpapier - Challenge mitzumachen. Da ich für jeden Blödsinn zu haben bin und Shiva eine süße Hundedame *rotwerd* ist, stelle ich mich der Herausforderung. Mal sehen, ob ich Shivas 8 Rollen topen kann. Ich gebe jedenfalls mein Bestes.



Vom Poppes bis zur Nasenspitze bringe ich es auf 5 Rollen. 

Genau genommen sind es sogar 5 1/2 Rollen.


Wer mein Frauchen kennt, ahnt es schon. Die Challange endet nicht mit dem Stapel. Neiiiiin. Jetzt geht es erst richtig los. So schnell kann ich gar nicht gucken, da habe ich eine Rolle auf dem Kopf. Eigentlich will sie damit meine Schlappohren messen, aber nicht mit mir. Meine Ohren bleiben wo sie sind. Daraufhin krallt sich Frauchen meinen Wuschelschwanz. 1 Rolle. *hmpf*


Danach macht sie sich über meine Pfote her. Und den Hals. Lauter Einser.

 Jaaaa, ich geb´s zu, ich bin ein Streber. *hust*




Im liegen bringe ich es auf 2 Rollen. Obwohl, da geht noch was, Frau Zweibein.
Leg noch ein Röllchen drauf.






Ihr seht, wir waren an diesem Nachmittag fleißig. Unter meinen Hals passt genau eine Rolle. 






Und weil posen so verdammt müde macht, genehmige ich mir zwischendurch ein kleines Nickerchen. Hätte ich das besser nicht getan. Sofort wollte Frau Zweibein wissen, wie lange mein Rücken ist. Stolze 4 Rollen. Da kann ich es gut und gerne mit einem Dackel aufnehmen. Jawoll.







Hey Frauchen, ich glaube da komm was ins rollen ....










Ha haaaaa, voll auf die Nuss ...

Warum musst du auch immer mit der Kamera am Boden herumrobben.




Nee, ich will mich nicht beruhigen, Frauchen. Ich kann jetzt echt nicht, ehrlich.





Gut, fotografiere derweil die Pfote. Da kann wenigstens nichts schief gehen. 






Und weil so eine Toilettenpapierchallange verdammt hungrig macht, scheuche ich Frauchen in die Küche um leckere Wurststücke. *yummie*







Mhmmmm, danke liebe Shiva, für die Nominierung. Ich glaube, wir würden gut zusammenpassen.

So, rein Rollenmäßig. *hi hi*






Jetzt sollten wir eigentlich jemanden nominieren. Aber weil so ein Post eine menge Arbeit macht und wir niemanden überrumpeln wollen, lassen wir es sein.

Nachtrag:  Wir nominieren Podenca Luana zur Toilettenpapierrollen - Challange. 

Wer aber das Bedürfnis verspürt seinem Hund Toilettenpapierrollen unterm Hintern zu stapeln, der soll um Himmelswillen zur Kamera greifen. Wir sind schon sooooo gespannt ...


Und zu lachen hat man eh viel zu wenig.


Liebe Grüße
Sonja und Charly

Kommentare:

  1. Herrlich!!!!!!!!!!!!!!
    Wir wurden auch schon nominiert aber ich muss erstmal Klopapiernachschub besorgen ;)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da sind wir aber gespannt!

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  2. sehr, sehr geil mein lieber freund! die bilder sind der knaller! :*

    liebe grüße und ein küßchen,

    luana :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sind wir auf eure Bilder gespannt. Ob ihr die 6 Rollen überbieten könnt?

      PS: Ich habe dich nachträchlich, laut deinem Wunsch, nominiert.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  3. *haha*
    Ihr Stöckchenholer macht ja urige Sachen

    Super umgesetzt *Pfotenkrallehoch*

    Stumper
    Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin für jeden Spaß zu haben. Wenn die Belohnung stimmt ...

      Wuffgrüße Charly

      Löschen
  4. Ich lach mich scheckig!!! Die Fotos sind der Knaller geworden! :-D Ich fürchte, wir werden um diese Challenge auch nicht herum kommen - aber dann muss ich wohl erst mal eine ganze Menge Klopapier kaufen *lach*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa, wir wollen unbedingt wissen, wie groß Moe ist. Oder besser gesagt, wie viele Rollen. *lach*

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  5. Charly, du bist ein Brüller! Getreu dem Motto, was nicht reicht, wird ausreichend gemacht hast du echt hoch gestapelt, aber deine Gesichtsausdrücke toppen das Ergebnis der Rollenzahl auf jeden Fall noch.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Chris. Frauchen wollte nur bis zu den Schlappohren stapeln. Dabei misst meine Schnauze alleine 1 Rolle!

      Wuffgrüße Charly

      Löschen
  6. Charly ist wirklich sehr süß auf den Bildern….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Charly,
    wir überlegen gerade wo der Ausdruck "Dreikäsehoch" her kommt. Du bist jedenfalls ein "Fünfklorollenhoch" *ins Pfötchen kicher* Die Fotos sind hammerstark. Hast du toll gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, 5 1,2 Rollen! Jetzt möchten wir aber von euch wissen, wie viele Rollen ihr hoch seid, wenn ihr euch aufeinanderstapelt. *kicher*

      Wuffgrüße Charly

      Löschen
  8. wuff wuff

    was für ein schöner, lustiger Beitrag mit tollen Bildern!
    Sowas könnte sich Frauchen den ganzen Tag lang anschauen.

    schlabberGrüße aus der (noch) Klorollen-freien Zone, Shila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wärst endlich einmal ein großer Kandidat. Alos ran an die Rollen ...

      Wuffgrüße Charly

      Löschen
  9. kicher...der Post hat mich heute morgen schon voll zum Lachen gebracht.
    Auf was für Ideen ihr kommt und wie lustig ihr sie umsetzt!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, meiner Zweibeinerin ist laaaangweilig. Sie könnte sich ja einen Pulli stricken, aber neeeein, sie krallt sich lieber die Kamera. *hmpf*

      Aber was macht Hund nicht für ein paar Leckerlies.

      Wuffgrüße Charly

      Löschen
  10. Was für süße Bilder ... besonders die letzte Serie - Charly sieht aus, als würde er vor lauter Lachen bald Bauchschmerzen bekommen. Wir nehmen an so etwas erst teil, wenn es darum geht wer in kürzester Zeit die meisten Klopapierrollen schreddern, abwickeln und in Haus verteilen kann ... aber dann mit voller Hingabe :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, Charly - da hast du dich aber besonders lang gemacht beim Messen :-))) Frauchen mag euer tolles Toilettenpapier. So schön bunt, wo gibts das denn??
    Wir haben an dieser Challenge auch schon teilgenommen... Frauchen erinnert sich aber nicht mehr wieviele ich gemessen habe... 4 oder 5 *grübel*.
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
  12. Das hübsche Papier gibt es bei DM, lieber Casper.
    Du hast ganz bestimmt 5 Rollen gemessen.

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen