Eine kleine Prinzessin in Nachbars Garten





Kaum zu glauben, aber wahr! Mein Frauchen lässt mich viel zu selten an den Laptop. *tsstss* Da kann ich betteln und jammern, sie bleibt hart. Dabei muss ich euch unbedingt von meinem Wurstspiely erzählen. Nee, das ist natürlich keine echte Wurst. Obwohl ich ehrlich nichts dagegen hätte. *grins* Mein Wurstspiely kommt an schönen Frühlingstagen zum Einsatz. Weiß auch nicht, warum meine Zweibeinerin glaubt, die Wurst nur bei schönen Wetter durch den Garten fliegen lassen zu können. Das geht doch auch im Schnee! Aber wie immer hat natürlich Frau Zweibein recht (denkt sie).  


Ich setze mich schon einmal am Ende von unserem Garten in Position und warte auf meinen Einsatz. Das kann manchmal dauern, denn Frauchen ist nicht die geborenen Wurstwerferin. Da kann es leider vorkommen, dass die Wurst auf dem Apfelbaum landet. Herrchen muss dann immer mit der Leiter anrücken und die Wurst befreien. *hi hi* Das sieht urkomisch aus. Ich lache mir jedesmal hinter vorgehaltener Hand ins Pfötchen. *grööööhl*

Wo waren wir stehengeblieben? Ach ja, bei der Wurst. Ich warte also hibbelig am Ende des Gartens auf den Wurf. Und dann geht die Post ab. Von links, von rechts und von oben regnet es Würstchen. Yummie! Blöd nur, dass es keine echte Wurst ist. Kann nicht mal jemand ein echtes Wurstspiely entwerfen! Einfach den Entwurf an charly@nimmersatt.wuff schicken. Ich beantworte auch jedes Mail. Ehrenwort. *pfotedrauf*




Wer mich kennt, weiß, dass ich mich nicht ohne Grund im Garten zum Affen mache. Entweder wedelt meine Zweibeinerin mit einer vollen Tüte Hundekekse vor meiner Nase rum oder *ta taaaaaa* es sitzen am Zaun zwei süße Hundedamen. Diesmal war es letzeres. Darf ich vorstellen, Bella mit ihrer niedlichen Freundin. Sie hat mir leider ihren Namen nicht verraten. Aber süüüüüüß ist die .... *anhimmel* *rotwerd*





Bella, du bist natürlich auch eine Schönheit. Du musst nicht traurig sein ... *la lalaaaa* Aber das flauschige Fell und die süßen Öhrchen toppen alles. Ich sehe Herzchen vor meinen Augen und habe nur noch Augen für sie. Wie aus dem nichts landet das Wurstspiely auf meinem Kopf. *aua* Frauchen, ich kann jetzt echt nicht. Du musst alleine spielen, ich muss jetzt flirten.





Dieser Blick!








Hallo Süße!




Frauchen, geh ruhig ins Haus. Ich bin beschäftigt! Als ich mich wieder meiner Traumfrau zuwenden will, ist sie verschwunden. Ohne ein Wort, einfach so ...










Wuffgrüße Charly der noch immer wartet ...

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Da ist ja jemand schwer verliebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist die süße Hundedame seitdem nicht mehr zu Besuch gekommen.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  2. Oh that is so cute....and they call it puppy love!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, die kleine Knutschschnute hihi.
    Sei nicht traurig, lieber Charly... vielleicht kommt sie bald wieder, wenn die Sehnsucht zu groß ist.
    LG, dein Casper (der sich mit Mädels auskennt hihi)

    AntwortenLöschen
  4. Where can we get one of those Wurstspiely squeaky toys? Wow wow wow! That looks like great fun!

    And what cute neighbors you have too! (I must be careful, though, or else my dearest Princess Leah will be jealous.)

    AntwortenLöschen
  5. Da geben Rico und ich dir recht, sehr süß die beiden, aber es geht natürlich nichts über unsere Nora!!!
    Liebe Grüße
    Sam, Rico und Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habt ihr vollkommen recht. Nora ist wirklich eine gaaanz Süße.
      Aber leider so weit weg ...

      Wuffgrüße Charly

      Löschen
  6. Die hat Dir aber auch schöne Augen gemacht. Vielleicht wollte sie nur Dein Wurstspieli haben. Frauen sind ja durchaus berechnend.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du??? *schluck*
      Mein Wurstspiely teile ich mit niemanden!

      Danke für die Warnung, liebe Socke.

      Wuffgrüße Charly

      Löschen
  7. Ohje, diese Weiber auch immer. Erst machen sie einem die Rüdennase lang und dann, schwuppsdiwupps, sind sie verschwunden. Und wenn sie dann echt mal lustig sind und mit dir spielen wollen und dir ihren Poppes hinhalten, funkt das Frauchen dazwischen. Das Leben als waschechter Rüde ist echt nicht einfach....

    Wuff-Wuff dein Chris, der dich total gut versteht und für Hundedamen auch echte Würstchen liegen lassen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris, wenigstens einer der mich versteht. Hättest du nicht lust, zu uns zu kommen? Ich leihe dir auch Bella.

      Wuffgrüße Charly

      Löschen
    2. Ich glaube, dann würde ich dich als Konkurrent sehen, ich weiß nicht, ob du dann immer noch willst, dass ich vorbei komme :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  8. Lieber Charly,
    vielleicht hat deine Traumfrau gedacht das du da richtige Würstchen hast. Versuchs doch mal mit einer Würstchenkette. Fressbaren Hundeschmuck mögen Hundedamen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, jetzt müsst ihr mir nur verraten, wie ich an fressbaren Hundeschmuck herankomme. Frauchen ist ja die totale Spaßbremse und lässt mich nicht an den Kühlschrank. *motz*

      Wuffgrüße Charly

      Löschen
  9. Also in unserem Nachbargarten wohnt nur ein großer böser Hund, der Jussi blöd anmacht und Suki hat Angst vor ihm. Mmmh aber vielleicht mag Charly uns ja seine Nachbardame abgeben ? *liebguck*

    LG Lily, Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
  10. was für ein niedlicher Blog. Das wird meiner Hündin gefsllen...ich hab mich gleich als Follower eingetragen, dann verpassen wir nichts. Meistens sitzt eine Hündin neben mir und luschert, was ich so mache!!
    Liebe Grüße
    susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  11. Hihihihii Charly deine kleine Freundin hat dir aber wirklich den Kopf verdreht *grins* aber süß ist sie wirklich! Und so flauschig *-* Ich muss ja sagen, dass ich ziemlich neidisch auf dein Wurst-Spielzeug bin! *-*

    Wauzelige Grüße
    Wera und Corinna

    AntwortenLöschen