Happy Birhtday, mein Kleiner!






Vier Jahre können verdammt lange sein oder auch wahnsinnig kurz. Kommt darauf an, von welcher Seite man es betrachtet. Hunde verbringen im Vergleich zum Menschen nur einen Bruchteil auf dieser Erde. Darum finde ich es so wichtig, jeden Moment auszukosten, zu genießen und das Leben so richtig krachen zu lassen. Dabei unterstützt mich Charly seit 4 Jahren. 


Er hat mich vieles im Leben gelehrt, wie ihr in meinem Artikel *Aggressive Hund weisen oft auf ein Problem hin* nachlesen könnt. Und vieles aus einem anderen Blickwinkel sehen lassen. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar.



Heute feiern wir Charlys 4. Geburtstag. Was darf dabei auf keinen Fall fehlen? Na klar, eine Geburtstagstorte. Zum Backen war leider nicht genug Zeit, darum habe ich mir etwas ganz spezielles für ihn einfallen lassen. Eine kleine Fleischraupe. Und damit Hund gesund bleibt, gibt es als I-Tüpfelchen ein kleines Karottenherz und Petersilie. 




 Alles Gute zum 4. Geburtstag!



 Vor lauter Gemüse sieht Charly die Fleischraupe nicht! * ha haaaa*

Aber genau dafür liebe ich ihn so sehr. 





Bhoa, unterm Gemüse ist sogar ein Käsestück versteckt.





Du möchtetst noch ein Geburtstagsfoto knipsen? Na gut, mach aber schnell. 




 Mhmmmm, duftet das lecker  ...



Käse, Käse komm nur her ...



 Ähhh Hund, riechst du die Fleischraupe nicht?






 Wieso sagst du das erst jetzt, Frauchen?! Nömnömnöm ...





Ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ich wünsche dir viel Freude, Glück, Harmonie und Gesundheit, mein Kleiner. Bleib so wie du bist. Auch wenn es manchmal nervig ist und ich dich am liebsten auf den Mond schießen würde.


                            Ein Leben mit Hund ist immer bunt.

                                                                            Angelika Emmert




Liebe Grüße
Sonja und Charly

Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag :* :* :*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Mann! Bleib genauso wirbelig und witzig, wie du bist. Nur so kannst du deine Menschen immer zum Lachen bringen und wer viel Lacht ist gesund.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir wünschen noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffen, Du wirst richtig doll verwöhnt :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Charly,

    wir freuen uns auf die ganzen Geschichten mit dir und auf alle weiteren, die da noch kommen mögen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    PS: Die Raupe ist super! :-)

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag, Charly!

    AntwortenLöschen
  6. Happy birthday lieber Charly, mit der tollen Fleischraupe hat sich dein Frauchen etwas ganz besonderes einfallen lassen ! Super !

    Liebe Grüße
    und ganz liebe Pfotengrüße
    von Raja heute mal mit Claudia ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Happy B Day Lieber Charly, wir wünschen euch noch ganz viele tolle gemeinsame Jahre. Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Happy Wurftag lieber Charly!

    Feier schön und lass dich ordentlich verwöhnen :)

    AntwortenLöschen
  9. Wir gratulieren Charly recht herzlich zum Geburtstag und wünschen ihm alles erdenklich Gute.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday, kleiner Charly. Vier Jahre, ein tolles Alter. Ich wünsche dir von allem das Beste, vor allem aber Gesundheit und viele schöne Ausflüge und Schmuseeinheiten mit deinen Lieben für das nächste Lebensjahr, dem noch ganz viele tolle Jahre folgen mögen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  11. Happy birthday Charly! (You were a good boy posing for pictures with that yum yum food! Hope it was delicious!)

    AntwortenLöschen
  12. Für dich soll es heute Fleischraupen regnen :-)! Alles liebe zu deinem 4. Geburtstag ❤ ! Ich wünsche euch ganze viele schöne Momente im neuen Lebensjahr. Die Abwandlung von dem Zitat finde ich klasse! Und ja, manchmal möchte man sie auch m auf den Mond schiessen- aber man weiß auch in jedem Augenblick wie farblos es ohne sie wäre, um bei deinem Zitat zu bleiben.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Charly,
    wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Einen kurzen Moment befürchteten wir ja schon das du die Geburtstagsfleischraupe überhaupt nicht anrührst. Aber jetzt sind wir beruhigt. Hoffentlich hast du es heute noch so richtig krachen lassen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Nächstes Jahr probierst Du es einfach mit einem Fleischhasen. Klassische Form von Fehlprägung... :-))))

    Happy Birthday lieber Charly!!!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  15. Uhi da wünsche ich auch noch alles liebe :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  16. Alles alles Gute zum Geburtstag. Dein Geburtstagslecker sieht toll aus

    liebe grüße
    Becki & Joy

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoff du nimmtst meine Glückwünsche auch noch mit Verzögerung an. Weiter eine so gute Zeit mit deinem Frauchen.
    Einen besonders herzlichen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  18. Ein Tag zu spät, aber dennoch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-) Also Die Fleischraupe ist doch viel, viel besser als was Selbstgebackenes ;-) Ach übrigens, Du bist so fotogen, da geht einem das Herz auf :-)Gdenieße die nächsten Jahr und wie Frauchen schon schreibt, manchmal fliegen die Jahre einfach so davon.

    AntwortenLöschen
  19. Oh jetzt bin ich zu spät...
    Doch ganz lieb:
    Alles Gute zum Geburtstag.
    Wuff Tibi
    und liebe Kraulis von Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Noch nachträglich alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Die Raupe sieht ja oberlecker aus *schmatz*
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  21. Wir gratulieren auch noch nachträglich von ganzem Herzen :)

    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen