Monatspfoto im Mai - Die liebe Liebe









Es ist wieder so weit. Anja und Lucy haben sich wieder ein tolles Motto für das Monatspfoto einfallen lassen. Die liebe Liebe. Für den Wonnemonat Mai das perfekte Thema. Die Tage werden wieder wärmer und wir verbringen mehr Zeit mit unseren Fellnasen in der Natur. Die ersten Ideen zu diesem Thema schwirrten in meinem Kopf herum. Wie bringe ich euch meine Liebe zu Charly ein wenig näher? Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, bin ich Kamerascheu und zeige mich nur sehr selten auf meinem Blog. Für Dunkelbunterhund machen wir heute eine Ausnahme.


Das Foto entstand letzten Frühling in unserem Garten. Von Charly und mir gibt es kaum Fotos und das wollten wir an diesem Nachmittag ändern. Voller Elan warf ich mich auf den Rasen und begab mich auf Augenhöhe mit meiner Fellnase. Blöd nur, dass Charly von unserem Fotoshooting so gar nicht begeistert war. Frustriert wollte ich das Fotoshooting abbrechen, als dieses Foto entstand. Und ich muss sagen, ich liiiiiiebe es. Sturkopf Charly in Aktion. Keiner hat mich jemals so an meine Grenzen gebracht, wie meine Fellnase beim Fotografieren. Kann der Hund nicht einmal in die Kamera gucken. 




Vollkommen zerzaust, aber glücklich!





Danke liebe Anja, für dieses tolle Motto.


Liebe Grüße
Sonja und Charly

Kommentare:

  1. Schade, dass du so kamerascheu bist. Das Foto ist zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Aha, Du hast also um dieses Foto gekämpft... ;)

    toll

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. süß, süß, süß...
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll... Wir sind begeistert und finden es sehr schön, Dich so mit Charly zu sehen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Du brauchst doch echt nicht kamerascheu sein. Das Foto von euch beiden ist ganz zauberhaft.

    Flauschige Grüße
    Sandra und Shiva

    AntwortenLöschen
  6. Ein ulkig lustiges Herzensbild. Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild passt perfekt!!1

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch eine tolle Momentaufnahme und total herzlich ;-)
    lg Becki & JOy

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Foto, so voller Leben und Lachen.

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Foto ist das!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles "Liebes"-Foto. Schön, dass du doch noch eine Ausnahme für diesen Wettbewerb gemacht hast.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  12. Ach toll, in dem Foto steckt wirklich ganz, ganz viel Liebe :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen