Wir sind dann mal weg ...





Manchmal muss man einfach einen Gang herunterschalten und die Seele baumeln lassen. Deswegen gönnen wir uns eine kleine Sommerblogpause. Wir werden viel Zeit mit Charly verbringen, bis Mittags auf der Terasse frühstücken, kiloweise Eis im Garten verdrücken und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Wir werden Kater Diego vom Selbstmord durch strangulieren abhalten und ihm beibringen, dass der Vorhang keine Kletterwand ist.





Keine Angst, er wird nicht auf der Raststätte vergessen!


Wir werden einige Tage ohne Fellnase am Meer verbringen, nur zu zweit. Herrlich. Den warmen Sand unter den Füßen spüren und stundenlange Spaziergänge machen. Charly wird in der Zwischenzeit liebevoll von der Familie betreut und mit vielen Leckereien verwöhnt. Wenn das Wetter verrückt spielt, versuchen wir uns an einem neuen Hundekeksrezept. Ihr seht, wir haben einiges vor. 


Wie wahr ...



Pünktlich am 1. August melden wir uns aus der Blogpause wieder zurück. Mit vielen tollen Ideen im Gepäck ... . Auf Facebook und Instagram werdet ihr trotzdem das eine oder andere Foto von uns finden, denn ganz ohne kann ich doch nicht. *lach* Jaaaaa, seit kurzem sind wir auch auf Instagram vertreten. Ihr findet uns unter hundebengel_charly. Und ich muss sagen, ich bin verliebt. Die vielen süßen Hundefotos retten mich regelmäßig über meine Morgenmuffeligkeit hinweg. *yeahhh*



Wir wünschen euch allen eine schöne Sommerzeit!

 





Liebe Grüße
Sonja und Charly

Kommentare:

  1. Wir wünschen euch eine schöne Blog-Pause, einen tollen Urlaub und viele viele schöne und sonnige Tage! :D
    Liebe Grüße
    Corinna und Wera

    AntwortenLöschen
  2. Genießt eure Auszeit und erholt euch gut :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, lieber Charly, ich wünsche Euch von Herzen eine glückliche Sommerzeit.
    Lasst es Euch gut ergehen. Ich freue mich schon, wenn ihr wieder zurück seid.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch einen tollen Urlaub, erholt euch gut.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. Have a wonderful summer break
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  6. Genießt die Pause, erholt euch gut und habt eine tolle Zeit!

    Liebe Grüße Victoria und Timmy

    AntwortenLöschen
  7. Habt einen wunderbaren Juli und genießt die Urlaubstage! Wir sind schon gespannt auf eure Sommer-Berichte.

    AntwortenLöschen
  8. We hope you have a great time! We'll miss you!

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen Euch einen schönen und erholsamen Urlaub…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Habt eine schöne Blog-Pause und genießt die Zeit am Strand...

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  11. Wir wünschen euch eine schöne Blogpause und einen erholsamen Urlaub. Habt eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Erholt euch gut und habt eine tolle Zeit.
    Lieber eine Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  13. Geniesst die Tage und kommt gesund wieder.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  14. Wir wünschen euch eine tolle Pause, einen schönen Urlaub und einfach eine rundum tolle Zeit!

    Flauschige Grüße
    Sandra und Shiva

    AntwortenLöschen
  15. Viel Sspaß bei allem was Ihr tut und gute Erholung.

    AntwortenLöschen
  16. Tschüss, Charly und Rudel.
    Wir werden euch vermissen, freuen uns auf eure Rückkehr und wünschen euch ebenfalls eine wunderbare Sommerzeit.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Habt eine wunderschöne Sommerzeit und viel Erfolg dabei, den Kater zu erziehen *lach* Wir machen gerade auch ein wenig gemütlicher ;-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  18. Hui! Dann genießt die Zeit und kommt gut erholt wieder!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen