Unser Monatspfoto im September



Die Aktion geht weiter. Zuerst einmal bedanken wir uns recht herzlich bei Anja von Dunkelbunterhund. Wir haben das Monatspfoto in den letzten Monaten richtig, richtig lieben gewonnen. Sorgt es doch für tolle Abwechlung und einen menge Spaß beim Fotografieren. Jeden Monat fiebern wir der nächsten Aufgabe entgegen und überlegen uns tagelang, wie wir es umsetzen können. Mittlerweile ist es ein kleines Familienritual daraus geworden und alle machen begeistert mit.


Für den Monat September hat sich die liebe Anja den Herbst als Monatspfoto ausgedacht. Nichts leichter als das. Ein kleiner Laubhaufen, Charly mittendrin plaziert und voila das Herbstfoto ist im Kasten. Tja, ... dachten wir. Als wir in unserem Lieblingswald ankamen, stellten wir recht schnell fest, dass der Herbst dieses Jahr noch ein wenig auf sich warten lässt. Hmpf. Aus der Traum vom herabfallenden Laub ...


Durch die warmen Temperaturen kommt auch keine rechte Lust auf heißen Tee und Kaminfeuer auf. Die Kuscheldecke muss diesen Herbst noch ein wenig im Schrank bleiben. Genauso wie die Duftkerzen und die Lebkuchenkekse. Aber was kann man bei diesen herrlichen Herbstemperaturen so richtig genießen? Charly hat es uns beim Fotoshooting vorgezeigt. Er reckt genüßlich die Nase in die Sonne und lässt sich die Schlappohren wärmen. Dabei sind in den letzten Wochen viele lustige Bilder entstanden. Klar, dass uns da die Entscheidung, welches nun das Monatspfoto werden soll, verdammt schwer viel. 


 





König der Wälder





Schlussendlich haben wir und für dieses Monatspfoto entschieden. 

Unsere Knutschkugel ist für jeden Blödsinn zu haben ...





Es war wieder eine große Freude an der Aktion teilzunehmen und wir hoffen sehr, dass es auch im nächsten Monat ein neues Thema gibt.



Liebe Grüße
Sonja und Charly

Kommentare:

  1. You make the most perfect King of the Forest Charly!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei den aktuellen Temperaturen ist es wirklich garnicht so einfach ein herbstliches Foto hinzubekommen. Uns ging es ähnlich, überall gesucht, aber kein buntes Laub gefunden. Eure Fotos sind, auch wenn die Herbststimmung ein wenig gesucht werden muss, trotzdem toll geworden. Charlie würden Stehöhrchen ja auch ganz hervorragend stehen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen uns wohl dieses Jahr mit dem grünen Herbst abfinden. Vielleicht wird der Winter dann golden. *ha ha*

      Liebe Grüße
      Sonja & Charly

      Löschen
  3. Wie süüüß. Wir hatten dasselbe Problem in diesem Monat. Der Herbst ist noch nicht angekommen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eure Bilder sind trotzdem schön. Auch wenn sie vom letzten Jahr sind.

      Liebe Grüße
      Sonja & Charly

      Löschen
  4. Buntes Herbstlaub ist bei uns auch noch nicht zu finden. Ihr habt trotzdem ganz tolle Fotos gemacht und der "König der Wälder" gefällt mir am besten. Obwohl Charly mit Stehohren auch ganz süß aussieht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den König der Wälder habe ich mich auch sofort verliebt.
      Vielleicht klappt es mit dem Herbst ja im Oktober ...

      Liebe Grüße
      Sonja & Charly

      Löschen
  5. Das letzte bild ist ja echt mutig von dier Charly, ich glaub mich könnten SIE nicht dazu haben.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von meiner *Schwester* lasse ich mir so einiges gefallen.
      Und solange es dafür leckere Wurststückchen regnet, ist alles Ok.

      Wuffgrüße Charly

      Löschen
  6. We always enjoy seeing your wonderful pictures Charly!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein tolles Foto!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein super süßes und kreatives Herbstfoto :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Achjaa - wir sind auch ganz froh, dass der Herbst bislang ziemlich mild ist. Euer ausgewähltes Monatsfpoto gefällt uns sehr sehr sehr gut!
    Liebste Grüße
    Lizzy mit Emmely und Hazel

    AntwortenLöschen
  10. Ach zuckersüß! Gefällt mir super gut :)

    LG Lily

    AntwortenLöschen
  11. Sonne und gutes Wetter gehört ja auch zum Herbst. Die Bilder machen richtig gute Laune.

    Vielen Dank fürs mitmachen!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen