Wir werden uns einige Tage zurückziehen ...




Manchmal kommt es mir so vor, als würde ich Rad fahren mit Rückenwind, dann komme ich schnell voran, ohne viel zu tun. Manchmal ist es aber gerade umgekehrt. Dann habe ich das Gefühl, der Wind bläst eisig von vorn, und egal was ich auch tue, ich komme keinen Schritt voran. Alles scheint gegen mich zu sein, so sehr ich mich auch anstrenge.

Kennt ihr das auch, dass mit eurer Fellnase alles reibungslos läuft, ihr glücklich und zufrieden seid und dann im nächsten Moment alles in Scherben liegt? Nur ein kurzer Moment und bäm ..., ihr steht wieder am Anfang. Genau das ist uns am Wochenende passiert. Ich möchte nicht genauer auf die Details eingehen, viel zu tief sitzt der Schock.

Wir werden uns einige Tage zurückziehen und uns von dem Schock erhohlen. Wie es mit uns weitergeht, kann ich nicht sagen ...



Liebe Grüße
Sonja und Charly


Kommentare:

  1. Tut mir sehr leid das zu lesen, liebe Sonja.
    Ich wünsche euch alles alles Gute und hoffe, für euch geht es bald wieder bergauf!

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, Sonja ... Das klingt alles andere als gut. Keine Ahnung, was dir und Charly passiert ist, ich hoffe für euch, dass alles ganz schnell gut wird.

    Liebe Grüße nach Österreich!
    Silvana mit Cabo

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir senden euch liebe Grüße und wünschen euch eine erholsame Auszeit ... möge alles wieder gut werden.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Was auch immer passiert ist, wir hoffen dass ihr Euch schnell wieder erholt!

    Alles Gute für Euch!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, nur Hiobsbotschaften! :-( Ich drücke euch die Daumen, dass alles ganz schnell wieder in Ordnung kommt und die Auszeit nur kurzfristig ist.

    Alles Liebe für euch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. :( Scheint grad irgendwie überall alles doof zu sein. :( Lasst euch nicht unterkriegen, Rückschläge gibt es leider immer wieder. Ich weiss, die braucht kein Mensch, aber versucht sie als Herausforderung zu sehen, um daraus besser hervorzukommen.

    AntwortenLöschen
  7. Ach weh. Rückschläge kennen wir auch. Meistens hilft es ja, ganz in Ruhe zu überlegen, wie es dazu kommen konnte. Und oft muss man nur Kleinigkeiten ändern, um alles wieder ins Los zu bringen. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr alles wieder hinkriegt.
    Viel Glück und liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  8. I hope everything is all right now, Charly.

    AntwortenLöschen
  9. Ich sende Dir auch die besten Wünsche und ganz viel Kraft für die nächste Zeit

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die leider in den letzten drei Jahren auf dem Rad mit ordentlich Gegenwind sitzen

    AntwortenLöschen
  10. Bitte, bitte, nicht aufgeben.
    Auch wenn er "vielleicht " zugebissen hat, bitte nicht weggeben.
    Man kann alles wieder in den Griff bekommen.
    Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt!
    ♥liche Grüße
    Jutta mit Hund Rony

    AntwortenLöschen
  11. Weitertreten, zur Not ziehen wir dich!

    Gib nicht auf!

    Liebe Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  12. Ohje, das liest sich gar nicht gut. Ich hoffe das ihr euch schnell von dem Schock erholt. Rückschläge gibt es immer wieder. Das kenne ich als Beaglefrauchen nur zu gut. Denke nur nicht das hier alles glatt geht. Der Gegenwind ist manchmal heftig. Ich drücke euch die Daumen das alles wieder gut wird.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Lass dir Zeit und Musse, manchmal hilfts etwas Abstand zu gewinnen - sagt wenigstens mein Frauchen.
    Alles, alles Gute von Ayka

    AntwortenLöschen
  14. Ich denke ganz fest an Euch und wünsche Euch, dass alles wieder gut wird!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Danke für euer lieben Worte. Sie bedeuten mir in dieser schweren Zeit sehr viel.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wir denken an euch.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Das hört sich ja gar nicht gut an, wir wünschen euch ganz viel Kraft und hoffen, das ihr den Schock schnell überwinden könnt.
    Wir denken an euch.
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen