Was macht man, wenn die Kamera kaputt ist?




Wenn die Kamera zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit kaputt geht, kommt man ins Grübeln. Habe ich mich für die richtige Marke entschieden? [Nikon 3200] Hätte ich ein teueres Modell nehmen sollen? Hättewärewenn. Ich könnte stundenlang darüber grübeln, weiterbringen würde es mich nicht. Deswegen habe ich einen anderen Weg eingeschlagen. Um mir die Wartezeit ein wenig zu versüßen, bin ich auf die Suche gegangen. Nein, nicht nach einer neuen Kamera. Ich habe mich auf die Suche nach interessanten Artikeln gemacht.


Charly nimmt´s gelassen!



Denn die erzwungene Pause lässt sich prima mit dem Lesen von Artikeln übers Fotografieren nutzen. Ich liebe es in anderen Blogs zu stöbern, auch mal ältere Posts zu lesen und mir Anregungen zu holen. Dabei bin ich vor kurzem auf den Blog von Pfotentick gestoßen. Der Blog wird liebevoll von Daniel und Jeanette geführt. Seit die beiden Labradore Finja und Summer bei ihnen eingezogen sind haben sie definitiv einen Pfotentick. So ihr Aussage. 






Und noch einen wunderbaren Blog entdeckte ich vor kurzem. Mädchenhund. Pauline lebt mit zwei liebenswürdigen Hunden Namens Luna und Nayeli zusammen. Bei ihrem neuesten Artikel musste ich Tränen lachen. Den dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Und meine Fellnase würde die zehn Punkte sofort unterschreiben. 




Ich hoffe, dass wir nicht allzu lange auf die Kamera warten müssen. 



Liebe Grüße
Sonja & Charly 


Kommentare:

  1. I love finding new blogs and reading about other furfriends adventures, as well as catching up on all my furfriends.
    Mum uses her i-phone for my photos.....she managed to wash her phone in the machine and is back on an old phone now, the picture quality is nowhere near as good!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch, dass die Kamera bald wieder repariert ist..ich würde Euch sehr vermissen..
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Notfalls fotografiere ich mit dem Handy. Wir bleiben euch auf jedenfall erhalten ...

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  3. Ach, wie blöde… Ich wäre genauso verärgert wie Du, wobei Du die Wartezeit für Dich ja sinnvoll nutzt.

    Wir freuen uns darauf, wenn sie wieder da ist…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fortbildung schadet nie! Und vielleicht ist ja für euch auch ein Tipp dabei.

      Ich bin einfach enttäuscht, dass es schon das 2. Mal ist.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  4. Ich drücke dir die Daumen das du deine Kamera bald wieder repariert zurück bekommst. Das ist echt ärgerlich das sie nun schon zum zweiten mal kaputt ist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und sie war ja auch nicht billig!
      Von Nikon hätte ich mir mehr erwartet.

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  5. Da hast du wohl ein Montagsmodell erwischt.
    Viel Erfolg der Reperatur
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, heuuuul ... .

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  6. Hallo Sonja und Charly,
    sind hier auch Zweibeiner ohne Hundeerfahrung aber dafür Katzenanhang willkommen?
    Tja, das mit der defekten Kamera (zum wiederholten Mal!) ist ja nicht so schön (wollte erst „doof“ schreiben, weil es die Sache besser trifft, aber das gehört sich ja nicht so *zwinker*). Aber ich finde es toll, wie gefasst du das hinnimmst und versuchst das Beste aus der Situation zu machen. Das ist auch so meine Art.

    Ich wollte mal schauen, wer mich vorhin besucht und so liebe Worte dagelassen hat und habe gerade eine kleine Runde bei euch gedreht. Und wisst ihr waaahas? Mir gefällt es hier außerordentlich gut *grins*. Da lass ich mich doch gleich mal gemütlich nieder.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen