[Wichteln] - auch wir waren wieder dabei




Auch dieses Jahr haben wir wieder mitgemacht, beim Bloggerwichteln. Organisiert hat es die liebe Steffi von Cockerlifestyleandmore. Es ist bereits das zweite Mal, dass sie sich der Sache angenommen hat. Dafür danken wir dir recht herzlich, liebe Steffi. Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne das Wichteln.


Durch unsere lange Blogpause, die schließlich auch mal sein musste, sind wir ein wenig in Verzug geraten. Wer war eigentlich unser Wichtel? Die liebe Vi mit ihrem knuddeligen Bonjo. Die Beiden haben wirklich an alles gedacht. Für Charly gab es einen leckeren Kausnack und für mich süße Pralinen.


Das auspacken hat Charly wahnsinnig viel Freude gemacht. Die Geschenke sind wunderschön. Besonders die beigelegte Karte von Bonjo hat uns sehr gefreut. Sie hat sofort einen Ehrenplatz auf der Pinnwand bekommen. Und ich habe ich mich über die feinen Pralinen gefreut. Die waren soooo lecker!






Bei der Dose stutzte ich erst einmal. Was ist das denn? Das Geheimnis wurde aber schnell gelüftet. Es ist eine Dosenblume. Was es heutzutage alles gibt?! Das kleine Blümchen muss aber noch eine Weile Winterschlaf halten. Pünktlich zum Frühling werden wir es aus seinem Dornröschenschlaf erwecken. Natürlich halten wir das Ereignis für euch in Bildern fest. Bin gespannt, wie das Blümchen aussieht ... . Und weißt du was, liebe Vi. Ich liiiiiebe Blumen!






Und für Charly gab es ein ganz besonderes Wichtelgeschenk. Einen Snackwürfel.








Wie der Snackwürfel bei Charly angekommen ist, könnt ihr auf dem nachfolgenden Video sehen. Leider hat das hochladen nicht richtig geklappt. Ich musste das Video stark kürzen.




video




Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei unseren Wichteln, Vi und Bonjo. Mit dem Snackwürfel habt ihr Charly sehr glücklich gemacht und ihm ein wenig über die langweiligen Feiertage hinweggeholfen.



Liebe Grüße
Sonja und Charly



Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Auch Euch wurde eine Freude gemacht :) So soll es sein!!!
    Und ja, was wäre die Vorweihnachtszeit ohne das Wichteln!!!! Und dieses Jahr geht es bestimmt damit weiter :)

    Habt einen schönen Start ins Wochenende

    Liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für feine Sachen. Vicky und Bonjo waren im ersten Jahr unsere Wichtel und ich habe mich genauso über ihr Paket gefreut, wie ihr jetzt auch…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Blume bin ich ja schon sehr gespannt! Das ist eine lustige Idee:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Da hat euer Wichtel sehr schöne Sachen eingepackt. Auf das Blümchen bin ich sehr gespannt. Lasst euch die Leckereien gut schmecken.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Es freut uns das euch alles gefällt. Es ist mir sehr schwer gefallen, die richtige Spielzeuggröße für Charly zu finden... ständig hatte ich so übergroße Sachen in der Hand ;)

    Liebe Grüße Vicky
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen