Best of 2016 der deutschen Hundeblogs






Heute haben wir euch etwas wichtiges mitzuteilen. Wir sind dabei?! Ja, wobei eigentlich? Die liebe Lena von Happy Dog Life hat ein kostenloses E-Book mit den tollsten Blogposts der deutschen Hundeblogger aus dem Jahr 2016 veröffentlicht. 

Ende letzen Jahres hat Lena nachgefragt, ob wer Lust hätte an einem E-Book mitzumachen. Wir sollten ihr einen Blogbeitrag von uns schicken. Eigentlich ganz einfach. Wenn ich mich nur nicht immer so schwer tun würde mit Entscheidungen. Welcher Beitrag kam von Herzen? Welcher Beitrag zog die meisten Leser an? Ich enschied mich letzendlich für einen lustigen Beitrag.


Aber nicht nur wir beteiligten sich an dem Projekt. Das wäre ja auch langweilig. Zahlreiche Bloggerkollegen haben eine Geschichte beigesteuert und herausgekommen ist ein wahnsinnig tolles E-Book, das nur darauf wartet von euch gelesen zu werden. Hier gehts zum kostenlosen  Download.


Bin gespannt, wie es euch gefällt.


Danke noch einmal an Lena. Du hast dir so viel Mühe gegeben. 


Liebe Grüße
Sonja & Charly


Kommentare:

  1. Das freut mich für Euch… Da ich Euren Blog aber auch so immer lese, kenne ich die Geschichte ja schon ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber vielleicht kennst du die Geschichten von den anderen Bloggern noch nicht. Sie sind echt lesenswert ...

      Liebe Grüße
      Sonja und Charly

      Löschen
  2. Wir gratulieren euch ganz herzlich zur der Veröffentlichung im E-Book. Da könnt ihr echt stolz sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr für Euch, dass ihr da dabei seid. Andererseits wundere ich mich auch nicht, weil Euer Blog einfach klasse ist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen