Uns ist sooo langweilig ...




Bei uns ist zur Zeit nicht viel los. Das Wetter wechselt stündlich, mal regnete es in Strömen, dann scheint die Sonne und im nächsten Moment fallen dicke Schneeflocken vom Himmel. Was macht man bei diesem doofen Wetter? Sich vor Lachen am Boden krümeln. Oder besser gesagt, Blödsinn machen. Das konnte ich als Kind schon perfekt. Sorry Mama, du hattest es echt nicht leicht mit mir. Wie oft hast du in meinen Hosensäcken einen Frosch gefunden und das Haus zusammengebrüllt? *kicher*



Natürlich könnte ich mit Charly intelligente Suchspiele veranstalten oder einen neuen Trick einstudieren. Habe ich aber keine Lust dazu. Was machen wir an einem Langweiligtag stattdessen?




Wir machen Quatsch

Na ja, ich mache quatsch und Charly darf es ausbaden.
Sein  Gesichtsausdruck bringt mich jedesmal zum Lachen. Sooo knuffig. 
Egal was ich ihm vor die Nase lege, er bleibt obercoool.



Wann darf ich den Keks jetzt endlich futtern???




Nach meinem Ok unterzieht Charly den Keks einer Qualitätskontrolle.





 Außen schön knusprig und fluffig. So mag ich es.





 Jetzt steigern wir den Schwierigkeitsgrad.

Wer wohl als erster schwach wird?



Huiii, ist das alles für mich? Nein mein Kleiner, du darfst nur gucken. *laaach*




Und weil Hundekekse auf die Dauer als Belohnung langweilig werden, gibts zwischendurch leckere Leberstreichwurst. Nein, nicht auf einem Teller serviert. Charly muss tüchtig an der Tube schlecken.





Jetzt drück doch einmal fest auf die Tube, Frauchen
Ich erwische doch gar nichts 





Phuuu, Quatschmachen macht hundemüde.






Charly ist ein toller Hund. Er macht echt jeden Blödsinn mit und bleibt dabei immer vergnügt. Dafür liebe ich dich über alles, kleiner Schnuffel!


Was veranstaltet ihr an langweiligen Tagen?


Liebe Grüße
Sonja  und Charly

Kommentare:

  1. Hier ist gerade viel zu tun. Also, wenn Ihr große Langeweile habt…;o)

    Herrlich, dass Ihr so einen Spaß habt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Kaum zu glauben, dass es mit so einem süßen Clown an der Seite langweilig werden kann ;) Bei uns ist auch genug zu tun - aber eure Ablenkung finde ich richtig schön ... und Charlies Blick ist echt genial.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ihr zwei, ja das Wetter ist schon echt anstrengend und wir freuen uns auch schon auf mehr Sonne, Sonne, Sonne. Stundenlange Spaziergänge gibt es bei uns momentan auch nicht, da es bei uns regnet aber wir versuchen zuhause Spiele zu spielen. Intelligenzspielzeuge, Zerrspiele und verstecken. Aber ich merke das Lady trotzdem nicht ganz ausgelastet ist, also Daumen drücken das es endlich schöner wird. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wuff, so köstliche Bilder - die Beschäftigung würde mir auch gefallen - Fressi sind doch immer eine abwechslung. Bei mir steht zudem apportieren gross auf dem Programm, Frauchen findet dabei die ulkigsten Verstecke für meine spielzeuge.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübscher kleiner Kerl, liebe Sonja! Der könnte meiner Julie gefährlich werden.. lach!! Ich sehe sie schon im Geiste über die Wiesen und Wälder toben. Ein himmlischer Gedanke! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn Kekse und Leberwurst naschen zum Quatsch machen gehört, dann wünschen wir euch noch viele langweilige Tage *lach* Solchen Quatsch würden Emma und Lotte auch toll finden ... und sich gnadenlos den Bauch voll schlagen *prust*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Er ist total goldig! Hier lesen inzwischen schon Zwei...lach!!!

    AntwortenLöschen