Wir durften für euch testen: True Leaf




Wir durften in den letzten Wochen leckere Snacks von True Leaf testen und wollen euch die Produkte heute einmal genauer vorstellen. Hund soll natürlich gesund ernährt werden und das macht bei den täglichen Leckerchen nicht halt. Das ist mir sehr wichtig.

Schließlich will ich wissen, was in den Snacks für Zwischendurch drinnen ist und die sollen selbstverständlich ohne jegliche Zusatzstoffe auskommen. Und wenn sich dann noch der Gesundheit zuträglich sind, um so besser. True Leaf hat drei verschiedenen Snackprodukte auf Hanfbasis entwickelt: Leckerlis mit gelenkschützender, beruhigender und antioxidativer Wirkung.



  

 

Wer steckt hinter True Leaf?

 

 

Kommentare:

  1. Das schmeckt Charly bestimmt und wenn es dann noch gesund ist, sind 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker....Lg Claudia und Lady

    AntwortenLöschen
  3. Zur Unterstützung von Hüfte und Gelenke wäre ja vielleicht was für unser Lottchen. Muss ich mal gucken wie hoch der Rohfettanteil ist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen